Die Suche ergab 24 Treffer

von Erdbeben
03.03.2012, 23:20
Forum: wkTools
Thema: Für Anfänger..
Antworten: 4
Zugriffe: 8979

Re: Für Anfänger..

um ein bild vor den namen zu machen brauchst du einen eigenen Webspace.Da lädst du dann die js datei die du dir in der Scriptsammlung raussuchen kannst.Die bilder wären am besten die würdest du dann auch auf den Webspace hochladen.Dann nur noch die URL in den Script einsetzen und fertig. Das mit der...
von Erdbeben
08.12.2011, 17:27
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148384

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ich habe wieder einen Fehler beim Bot.der wiederholt nur einen Spruch immer wieder.Die anderen läßt er aus. Wo er den satz zum zweiten mal geschrieben hat dachte ich ist zufall.Wo er es zum 3 mal geschrieben hat dachte ich mir "kann da was nicht stimmen?".Wo er den Satz zum vierten mal ges...
von Erdbeben
05.12.2011, 19:28
Forum: wkTools
Thema: Chat box
Antworten: 9
Zugriffe: 12056

Re: Chat box

dann wäre aber so ein Script gut indem man einen Button erstellen kann wo "Ghost" draufsteht.Also das wenn man darauf klickt man in der OL verschwindet aber immer noch da ist.Geht sowas?
von Erdbeben
04.12.2011, 17:40
Forum: wkTools
Thema: Chat box
Antworten: 9
Zugriffe: 12056

Re: Chat box

wenn man im wktools schreibt muss man doch auch nicht eingeloggt sein oder?Da kann man auch was in chat senden aber man sieht es nicht.
von Erdbeben
04.12.2011, 15:31
Forum: wkTools
Thema: Chat box
Antworten: 9
Zugriffe: 12056

Re: Chat box

ich möchte es ja nicht im extra fenster haben.ich würde es gerne so haben das ich schreiben ohne mich einloggen zu müssen.Das heißt das ich nicht in der OL angezeigt werde.
von Erdbeben
26.11.2011, 12:01
Forum: wkTools
Thema: Ignorierfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 7686

Re: Ignorierfunktion

Was ist das dann für eine logik wenn du nicht willst das "XXX ignoriert ab jetzt YYY" im chat angezeigt wird aber YYY eine nachricht bekommen soll das er ignoriert wird?
von Erdbeben
11.11.2011, 14:40
Forum: wkTools
Thema: Chat box
Antworten: 9
Zugriffe: 12056

Re: Chat box

-push-
von Erdbeben
06.11.2011, 16:36
Forum: wkTools
Thema: Chat box
Antworten: 9
Zugriffe: 12056

Chat box

Kann man es machen das bei Stream-Scripts eine Chatbox hinkommt der den Chatverlauf wiederspiegelt und man selbst dann noch reinschreiben kann?
von Erdbeben
11.10.2011, 11:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Timeout killer
Antworten: 2
Zugriffe: 4094

Timeout killer

Hallo.
Ich suche da ich nichts gefunden habe einen Timeout killer.Also das es kein Timeout gibt.Man soll aber selbst ein häckchen setzten wenn man kein TO haben möchte.Verfasst als script wenn es geht.
von Erdbeben
29.09.2011, 16:02
Forum: wkTools
Thema: wktools
Antworten: 4
Zugriffe: 8555

Re: wktools

sorry hat sich wohl geklärt.
von Erdbeben
29.09.2011, 15:06
Forum: wkTools
Thema: wktools
Antworten: 4
Zugriffe: 8555

Re: wktools

ich mein auch z.B. Alert öffnen.wenn das häkchen ist macht er nichts.nur wenn kein haken auf mich ausnehmen ist klappt es
von Erdbeben
28.09.2011, 19:19
Forum: wkTools
Thema: wktools
Antworten: 4
Zugriffe: 8555

wktools

Hallo. ich hab mal ein problem.wenn ich bei Stream-Scripts irgendwas machen möchte muss ich immer "mich ausschließen folgende(n) User ausschließen:" das häckchen wegmachen da er sonst nichts macht.vielleicht ist es ja nur bei mir so.Wenn das häckchen da ist macht er nichts. hoffe mein prob...
von Erdbeben
17.09.2011, 19:05
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148384

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Der Server war glaub ich bloß wieder down.
von Erdbeben
15.09.2011, 18:53
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Grafik Wünsche
Antworten: 37
Zugriffe: 58594

Re: Grafik Wünsche

vielen dank
von Erdbeben
14.09.2011, 22:40
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Grafik Wünsche
Antworten: 37
Zugriffe: 58594

Re: Grafik Wünsche

@Mogli das weiß ich aber ich habe nichts gefunden zu:
-->Master
-->Bot
-->Bot-Admin
-->Bot-Mod.

Und blinkende Icons möchte ich nicht haben.