Die Suche ergab 10 Treffer

von Flohquaste
20.07.2011, 18:20
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74591

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

du kannst deine User auch einfach fragen ;) Mach ich ja, und die kamen mir eben mit der Idee, ob man das nicht auch irgendwo abrufen kann. Das werde ich ihnen nun also mit "nein" beantworten, und gut ist. ^^ Hör mal, ich schreib hier auch nicht nur aus Bock oder weil ich mir einbilde du h...
von Flohquaste
20.07.2011, 14:29
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74591

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Wäre es möglich, irgendwo eine Statistik angezeigt zu bekommen, welches Quiz wie häufig gespielt wird?
Damit wärs um einiges leichter zu entscheiden, wo man öfter mal neue Fragen reinpacken muß und welches evtl. raus kann, weils eh keiner spielt. ^^
von Flohquaste
18.07.2011, 14:54
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74591

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Habs grad mal durchgetestet und kein Problem feststellen können - dankeschön :)
von Flohquaste
16.07.2011, 16:16
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74591

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Hätte mal direkt zwei Anregungen: 1. Für einige mag es ja praktisch sein, daß der Bot bei jeder Änderung eine Nachricht in der Messagebox hinterläßt, aber mir persönlich gehts auf den Keks, weil ich sowieso jeden Tag hier reinlese und somit alles zweimal gesagt bekomme. Wäre es evtl. möglich, da ein...
von Flohquaste
14.07.2011, 16:37
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Anscheinend hast du es geschafft, die maximale Länge des Datenbankfeldes von 64kb zu brechen. Glückwunsch erstmal dazu :mrgreen: Ich habe die maximale Größe nun erhöht, was dein Problem lösen sollte. Danke. :lol: Das war ich aber nicht allein, da haben meine Chatter einen riesigen Anteil dran (die ...
von Flohquaste
14.07.2011, 13:05
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Habe mich anscheinend total mißverständlich ausgedrückt, das mit den 15 Fragen ist mir total klar und meiner Meinung nach mit das beste an den Quizzen. :)

Hast nen PN-Roman, hoffentlich konnte ich mich da jetzt verständlich machen. :lol:
von Flohquaste
13.07.2011, 21:40
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Kann es irgendwie sein, daß der Bot nicht mehr als 12 Quizze will? Bei mir fings vorhin an zu spinnen, als ich ein weiteres einbauen wollte - obwohl ich an den anderen nichts geändert hatte, behauptete er ständig, daß bei irgendeinem der alten Quizze die Anzahl von Fragen und Antworten nicht überein...
von Flohquaste
11.07.2011, 17:27
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Bei mir läßt sich der Bot nicht dazu überreden, beim Hangman Bilder anzuzeigen - egal wie ich es einstelle, nach dem Absenden hat er wieder auf "Text" umgestellt. :?:
von Flohquaste
08.07.2011, 17:52
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Und wieder ein Problem: Nachdem ich gestern nachmittag die Toplist zurückgesetzt habe, speichert der Bot nun keine Punkte mehr. :|
Weder ein Reaload noch aus- und wieder einloggen haben daran etwas geändert - woran kann das liegen?
von Flohquaste
07.07.2011, 12:44
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148578

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Bei mir spinnt die KI im Moment auch - egal was ich in den Chat schreibe, der Bot antwortet immer mit dem zuletzt in die KI eingegebenen Satz. o.O

Bis gestern hat die KI immer problemlos funktioniert, und an den Einstellungen dort haben wir auch nichts verändert.