Die Suche ergab 11 Treffer

von ImmerZickig
14.08.2011, 17:50
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Bahaha ... wie gemein ... :shock: :D !! Nee ; quatsch . Aber mal escht wiso geht`s nu nicht und nu direkt das nächste problem das von euch in wktools bereitgestellte Script mit Farbe und schreibweise im Chat macht mir Pobleme eben stand hinter einem meine Dj`s , ein teil von nem script im Chat . und...
von ImmerZickig
14.08.2011, 12:00
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

ach ja und wegen du weißt nicht wo mein problem gerade lliegt weil alles klappt . klappen jetzt mitlerweile ja . aber wenn ich ein spiel anfange will ich falls ich keine böcke mehr habe doch auch die möglichkeit haben wieder aufzuhören und ich find halt nirgendswo die info wie .
von ImmerZickig
14.08.2011, 09:47
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele sind scheinbar da /4gewinnt aber wie bestätigen

Jetzt funktioniert es ja auch . Am anfang wahr der player wech . Dann das menü und der player und am ende wahr alles wie von Zauberhand wieder da . Ich glaube wirklich das ich das dann vollkommen missverstanden habe . Also nur für`s bessere Verständniss ... die (User ) , die wktool nutzen , haben di...
von ImmerZickig
10.08.2011, 21:51
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

als nä so gehts auch nicht mit js da hoch weiß ich nicht wie abe dem weißen fenster weiter gehen sollte
von ImmerZickig
10.08.2011, 21:15
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

also wenn es das dann gewesen sein soll die stehn da drinne aber die onlineliste bleibt klein der name derselbe und der player wäre auch nicht da wenn er nicht noch mal in der ankündigung stehen würde . weiß also langsam escht nimmer weiter . hatte den player zum testen natürlich rausgenaommen .
von ImmerZickig
10.08.2011, 20:53
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

galube ich habs (skribte auf wktools hochkriegen) bin mir aber noch nich ganz sicher . lol also wenn´s daran gelegen hat mann könnte das mit den erjlärungen mit diese js datei bei den grundskribten doch irgendwie ändern da soll man noch was verstehn . lol einfach skribt kopieren dann auf wktools ers...
von ImmerZickig
10.08.2011, 20:02
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ja auf deutsch das hatte ich heute schon mal mit ner e-mail . von FC.keller da sah ich bereits das meine funktastatur beim besten willen nicht alles annimmt . und habe sie ausgetauscht sorry . :D :D :D hätte gerne irgendwie die regeln sowie die begriffe fürs annehmen der spiele sowie das frühzeitige...
von ImmerZickig
10.08.2011, 00:06
Forum: wkTools
Thema: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .
Antworten: 14
Zugriffe: 15562

spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

ja nee und dann gibts irgend wo ein kleines handbuch evt mit den erklärungen für anfänger . das kalppte ja noch so smilis aber bei den caht befahlen und der skriptingmaschien und dem chatbefehlteil im wkchat happertes ab und und duts noch (anfänger halt) also habe das skribt nun schon x mal entworfe...
von ImmerZickig
05.07.2011, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 7158

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

sorry hätte vieleicht nochmal nachlesen sollen was ich geschrieben hatte da fehlt was . meinte die testfase bei shouthcast dann bekomme ich auch noch ne hp oder domain oder wie das ding nu heißt . meinte halt ob ich das dann wieder neu machen müste die einbindungen hier in meinen chat oder ob ich de...
von ImmerZickig
05.07.2011, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 7158

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Dankeschön für die flotte und prompte antwort .das hilft bestimmt weiter wobei bestimmt noch fragen auf tauchen . habe jetzt erst nur den chat in 2 wochen ist diese testphse dies see mom anbieten abgelaufen dann habe ich auch noch nee eigene hp wenn ich die sachen jetzt so in den caht mache muß ich ...
von ImmerZickig
05.07.2011, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 7158

skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden

Ich weiß garnicht wo genau ich eigentlich anfangen soll . habe versucht mich schlau zu lesen und dabei zumindest schon mal entdeckt das einem sowas angezeig werden kann , die Quelltexte meine ich . allerdings weiß ich nich was man damit tun soll und ob ich darauf klicken soll geschweige denn Was ich...