Die Suche ergab 10 Treffer

von DJ_Hero
27.01.2012, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Nickfarben Generator
Antworten: 0
Zugriffe: 4309

Nickfarben Generator

Hey Leute, habe eben einen Nickfarben-Generator gefunden. Würde den selber ihm chat gerne haben finde ihn aber hier nicht... oder bin blind wo gibts den? Gesehen hab ich ihn im Chat: http://server4.webkicks.de/weltweit/ Da kann man auf 'nen Link klicken kommt in ein neues Fenster, kann dann die Farb...
von DJ_Hero
23.06.2011, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 6464

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Hey,
also deine Seite, die du im letzten Post eingefügt hast wurde ja vom Webkicks-Team entfernt. Solltest du damit noch Probleme haben, schick mir die Url doch mal hier als Nachricht. Würde dir danach gern probiern dir zu helfen.. ;)

Gruß,
Hero!
von DJ_Hero
23.06.2011, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung für Globale Chatbefehle
Antworten: 3
Zugriffe: 4990

Re: Anleitung für Globale Chatbefehle

Für mich klingt dass so, als wenn er meint, dass die Befehle sich im Chat oben hin und her bewegen sollen - warum auch immer! Falls du sowas in der Art meinst versuch es doch mal mit: <marquee behavior='scroll' direction='left' scrollamount='4' scrolldelay='0'> Dies ist ein einfacher Lauftext </marq...
von DJ_Hero
22.06.2011, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit einem Feature!
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

Problem mit einem Feature!

Hallo liebes Webkicks-Team, habe vor kurzem einen Thread eröffnet gehabt, da ich einen Timeout bekam, obwohl ich ein Profil aktiviert hatte. Nach einer Änderrung eurerseits war dies weg, doch heute geschieht es wieder mehrfach, einmal hab ich es nun gescreent. Noch immer habe ich ein aktiviertes Pro...
von DJ_Hero
22.06.2011, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Domain für meinen Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 11380

Re: Eigene Domain für meinen Chat

Ja, wenn du deine .de-Domain bestellst, bekommst du ja auch per eMail Log-In-Daten u.s.w.! Dann steht in der Mail immer ein Link wo du sozusagen deine Domain bearbeiten kannst, darunter musst du dich dann meist mit deiner Domain-Name und Passwort einloggen und dann geht's ans Werk. Darauf musst du e...
von DJ_Hero
31.05.2011, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Chat-Design
Antworten: 9
Zugriffe: 14154

Frage zum Chat-Design

Hey Zusammen, habe einen Chat, der einem Kumpel und mir gehört. Da ich ungerne etwas ''Standartmäßig'' lasse, habe ich den Chat eben umgebastelt (Designmäßig versteht sich). Aufjedenfall ist es doof, da bei unterschiedlicher Auflösung des Bildschirmes automatisch die Bilder doppelt und dreifach sind...
von DJ_Hero
31.05.2011, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: hilfe bei chatspammern
Antworten: 2
Zugriffe: 5141

Re: hilfe bei chatspammern

Immer wieder witzig, was sich manche einbilden. Wenn sie schon nerven wollen, dann doch bitte nicht mit "Ich kann alle Chats steuern." Klar, man fragt sicherheitshalber viellt. nochmal nach ob dass nicht doch geht, aber solche Leute sind lächerlich, als ob das Webkicks-Team irgendwelchen L...
von DJ_Hero
23.05.2011, 22:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: eigene streambox
Antworten: 4
Zugriffe: 8217

Re: eigene streambox

Keine PHP-Kenntnisse und dann sowas anfangen möchten? Wieso willst du eigentlich unbedingt alles selber machen? Klar, du bist von den andern nicht abhängig aber ist dass so Wichtig, dass du dich mit PHP rumquälen willst, wo du ja selber sagtest, dass du es nicht kannst? Lieber würde ich mir eine Str...
von DJ_Hero
23.05.2011, 21:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Maulkorb
Antworten: 2
Zugriffe: 4153

Re: Maulkorb

Die Idee klingt ganz gut. Aber ich finde, man sollte die Idee nur umsetzen wenn es ''mal eben'' schnell gemacht werden kann. Weil auch wenn's sicher hier und da ganz gut wäre die Funktion, es wäre jetzt keine wo ich persöhnlich sag, die muss man haben!
von DJ_Hero
23.05.2011, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Cam Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 6482

Re: Cam Chat

Nein, dass geht aktuell mit dem Webkicks-Chat noch nicht. Da wäre wirklich ein Cam-Chat nötig...