Die Suche ergab 10 Treffer

von Guenter
25.07.2011, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Nun gestern versucht mit 2 Chatter leider nichts zu machen.Gleiche Anzeichen wie beschrieben.Nun weiß ich natürlich auch nicht weiter.Die Vorschläge die so gekommen sind waren gut Danke dafür aber leider kann ich dies nicht umsetzen.Schade.
Muß vielleicht beim Chatten nicht dabei sein :twisted:
von Guenter
24.07.2011, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Danke,wird dann so gemacht wie vorgeschrieben nun mal.Ist aber richtig was Du meinst.Da ich auch ein Forum führe weiß ich Bescheid darüber.
Günter
von Guenter
24.07.2011, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Ja hab ich....hast du die streamproblem-seite denn mal durchgelesen und ein der tipps befolgen können?
War auch sehr lehrreich.Werde es heut zum Abend nochmals versuchen wenn so einige drin sind.
Günter
Das was Du oben in deinen Beitrag zitiert hast kann unter Umständen schon mal sein
von Guenter
24.07.2011, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Nun das habe ich auch schon gedacht daran.Aber wie gesagt vorher einwandfrei und seit zwei Tagen erst das Dilemmer.Mit weiß stimmt genau.Was nun?Da ich leider nicht die Notwendigen Kenntnisse besitze werde ich wohl darauf sitzen bleiben müssen oder den Umweg mit ausloggen usw.Normalisiert sich das w...
von Guenter
24.07.2011, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Hallo Mogli, ja hab es doch beschrieben s.o.Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich der Admin komm ich nur bis zu 4 Antworten mich beteiligen im Chat.Dann kann ich machen was ich will um mich weiter zubeteiligen meine Antwort geht nicht durch dann logge ich mich aus wieder neu dann das gleiche Spiel wi...
von Guenter
24.07.2011, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Re: Chat funktioniert nicht

Kann mir keiner helfen das Problem ist bei mir immer noch.
von Guenter
20.07.2011, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Chat funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Chat funktioniert nicht

Hallo, mein Chat funktioniert nicht.Ich selbst komm zwar rein aber nach dem 4 mal zu antworten oder längere Pause von 2 min kann ich nichts machen muß dann mich ausloggen und neu eintragen dann aber das selbe Problem!Was ist da los.Bisher hatte ich keine Probleme,wer kann mir da unproblematisch dort...
von Guenter
23.06.2011, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 6539

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Hey, also deine Seite, die du im letzten Post eingefügt hast wurde ja vom Webkicks-Team entfernt. Solltest du damit noch Probleme haben, schick mir die Url doch mal hier als Nachricht. Würde dir danach gern probiern dir zu helfen.. ;) Gruß, Hero! Ja gut so.Ist Geschehen durch Unkenntnisse mal. Ich ...
von Guenter
17.06.2011, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 6539

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Du meldest einen chat an und kannst den Link des Chats in dein Forum stellen. Du kannst dir auch eine eigene Loginseite erstellen und die dann in deinem Forum verlinken. Danke, ich habe den Chat verlinkt.So weit so gut.Mit eigene Loginseite ja da weiß ich nicht .noch nicht Bescheid. Bin beim bastel...
von Guenter
16.06.2011, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 6539

Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Hallo Mitglieder besonders den Support, bin neu hier.Ich habe mir ein Forum eingerichtet.Nun wollen einige Mitglieder ein Chat haben.Bin hier auf das gekommen.Also möchte mir ein Chat hier anmelden lassen.Aber wie integriere ich dies im Forum?Möchte mich schon vorher darüber informiert sein.Mein Anb...