Die Suche ergab 12 Treffer

von MerlinoxD
26.04.2011, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Notruf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Re: Notruf Befehl

Könnte der button nicht bleiben..und man würde einfach noch einen befehl zusätzlich anlegen ?
von MerlinoxD
20.04.2011, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Notruf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Re: Notruf Befehl

Danke erst mal..
Nur es geht leider nicht..hab das dann so gemacht..aber es ging nicht..dann hab ich's wieder gelöscht..und jetzt ist der notruf button auch weg :( also jetzt geht garnichts mehr :(
von MerlinoxD
20.04.2011, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Away = Kein Timeout
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Re: Away = Kein Timeout

Achso..Schade :(
Aber trotzdem vielen dank :)
von MerlinoxD
20.04.2011, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Away = Kein Timeout
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Away = Kein Timeout

Hallo zusammen :D
Ich hätte da mal eine Frage, könnte man das mit dem away setzten so einstellen das wenn man away ist..das man kein timeout bekommt, jedoch nicht die zeit zur topliste hinzugefügt wird ?
Liebe Grüße MerlinoxD
von MerlinoxD
20.04.2011, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 14290

Re: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Home

Würde das auch mit einer yooco community gehen ?`
Wäre toll :)
von MerlinoxD
20.04.2011, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Cam Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 6461

Re: Cam Chat

Achso okay, sry :(
Also würde es auch nicht gehen das nur ein user (starchat) mit cam chatten könnte ..?
von MerlinoxD
17.04.2011, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Cam Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 6461

Cam Chat

Hallo ich bins mal wieder :)
Ich bin mir nicht ob es so einen Beitrag schon gibt, ich habe leider keinen gefunden.
Jetzt komm ich auch schon zum Thema..Wäre es möglich das User mit Cam Chatten könnten ?
Lg MerlinoxD
von MerlinoxD
17.04.2011, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Notruf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Re: Notruf Befehl

Nein ich meinte nicht /alarm ((19:36) Chat-Bot: Alarm-Ruf! User benötigt Hilfe. Um den Ruf zu übernehmen /alarm User eingeben oder hier klicken)
Sondern Das Notruf system...das was den chatlog sendet... (http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=18755)
von MerlinoxD
17.04.2011, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Notruf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Notruf Befehl

Hallo :)
Würde die Möglichkeit bestehen statt des Notruf Buttons ein Notruf befehl zu benutzen ?
Wenn ja wie müsste der Befehl dann aussehen ?
Danke schon mal :)
Liebe Grüße MerlinoxD
von MerlinoxD
16.04.2011, 11:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Maulkorb
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Maulkorb

Hallo :) Würde die Möglichkeit bestehen einen befehl names Maulkorb zu erstellen..? Also das man bestimmen leuten diesen maulkorb dann auferlegt und dieser dann für diese zeit nur flüstern kann...Und er wieder normal schreiben kann wenn man ihm diesen wieder aberlegt..also eigentlich so ähnlich wie ...