Die Suche ergab 53 Treffer

von FlorensiaFans
25.02.2013, 15:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

ZischDings hat geschrieben:
harry2109 hat geschrieben:...also scheint ein prob mit der Zustellung von Webkicks zu sein.
Ich konnte mich über die Webkicks-Seite problemlos registrieren, die Freischalt-Mail war innerhalb von Sekunden da! Gebremst wurde ich dann auf einer Loginseite ohne Passwort-Feld. Hab den Account wieder gelöscht.

provider?
von FlorensiaFans
24.02.2013, 21:03
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Nachdem du den User Freigeschaltet hast, bekommt der User die Mail mit dem freischalt Link den er dann noch anklicken muß. Bei uns nicht Haben es mit @web.de @gmx.de @googlemail.com @sound-x.net usw. ausprobiert Es kommen keine Mail an ! wenn du probieren willst, schicke ich dir nun den Link zum Reg
von FlorensiaFans
24.02.2013, 20:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Hm bei mir kann ich die Benutzer freischalten aber im Chat sind sie nicht als -nicht freigeschaltet oder als Benutzer zu finden was habe ich falsch gemacht ? und bekommen die User trotzdem einen Link zugeschickt .. weil das passiert auch nicht ! nur die Mail das man frei geschaltet ist was man dann ...
von FlorensiaFans
22.02.2013, 14:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilie´s für Gäste verbieten
Antworten: 1
Zugriffe: 3639

Re: Smilie´s für Gäste verbieten

Vielen Dank! Genauso muss es sein

Tipp für alle:

Wenn ihr Umlaute verwenden wollt / müsst, verwendet

ä = ä
Ä = Ä
ö = ö
Ö = Ö
ü = ü
Ü = Ü
ß = ß
von FlorensiaFans
21.02.2013, 17:24
Forum: Neuerungen
Thema: Smilies für Gäste verbieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 11966

Re: Smilies für Gäste verbieten?

:roll: nein ... Danke !
von FlorensiaFans
21.02.2013, 16:08
Forum: Neuerungen
Thema: Smilies für Gäste verbieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 11966

Re: Smilies für Gäste verbieten?

hm gibt es wohl noch nichts zu wa?
und interessant genug für die ToDo?
Thx
von FlorensiaFans
21.02.2013, 13:49
Forum: Neuerungen
Thema: Smilies für Gäste verbieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 11966

Smilies für Gäste verbieten?

Hallo wie kann man es einstellen das Smilies für Gäste verboten sind ?

also nur für Registrierte nutzbar sind ?

Vielen Dank für die Antwort(en)
von FlorensiaFans
18.07.2012, 19:18
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links als PopUp nicht mehr möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4554

Re: Links als PopUp nicht mehr möglich?

Ja... Firefox und Chrome das gleiche ... er öffnet die Links in einem neuen Fenster aber nicht als Popup...


<entfernt>

Kannst gerne gucken kommen
von FlorensiaFans
18.07.2012, 11:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links als PopUp nicht mehr möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4554

Links als PopUp nicht mehr möglich?

Hallo ich habe für mein eingabeframe das so gemacht das man wenn man auf einen Link klickt das sich ein Popup fenster öffnet .. aber i wie geht dieses nicht mehr kann mir jemand sagen ob hier etwas falsch ist? <script language="javascript">link=["http://server1.webkicks.de/soundx/top/...
von FlorensiaFans
14.07.2012, 01:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite leitet nicht weiter sondern...
Antworten: 5
Zugriffe: 5630

Eigene Loginseite leitet nicht weiter sondern...

Hallo ich habe eine eigene Loginseite erstellt, und mittels wrapper in meine Webseite eingebunden. Problem ist nun das wenn ich mich einloggen will, und auf den Loginbutton klicke nicht wie gewünscht der chat sich öffnet sondern die standard Loginseite von Chat wo ist der Fehler <body bgcolor="...
von FlorensiaFans
03.03.2012, 20:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern mit Popup-Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 9780

Re: Flüstern mit Popup-Fenster

gibt es schon eine Lösung für Chrome?
von FlorensiaFans
26.01.2012, 23:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilieliste für "Besondere" Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 3988

Re: Smilieliste für "Besondere" Leute

das was du meinst ist sicherlich das mit das Badword liste

Aber das verbietet den anderen die smilies ja !

habe gedacht so mit einer Zusätzlichen Smilie liste
von FlorensiaFans
26.01.2012, 22:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilieliste für "Besondere" Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 3988

Smilieliste für "Besondere" Leute

Hallo ich hätte mal ne frage ob es zu diesem Thema schon was gibt


würde gerne nur bestimmten leuten besondere Smilies anbieten ..

wie geht das?

Hat jemand einen Tip?