Die Suche ergab 18 Treffer

von Gera
04.07.2011, 00:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Teampm
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

Re: Teampm

Ja hab die neue GSS eingebunden.
Aus dem Thread von DarkModi kopiert, in einer JS abgespeichert und auf externen Webspace hochgeladen.
Danach mit

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http:/pocketmonsterboard.po.ohost.de/GGS%20-%20Neu.js"></script>
eingebunden.
Müsste doch so stimmen oder?
von Gera
03.07.2011, 14:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Teampm
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

Re: Teampm

Hm, danke erst mal, dass du dich darum kümmerst (ich glaube Danken, kann man hier in dem Forum einfach nicht genug) Jedenfalls kjam ich jetzte ndlich dazu, den Script zu testen, und was soll ich sagen? Funktioniert leider nicht. Zwar erscheint der Text, sendet eine Team-PM doch davon etwas merken, t...
von Gera
01.07.2011, 14:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Teampm
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

Teampm

Hallo alle miteinander. Ich suche schon etwas länger nach der Möglichkeit, mit einem Befehl das gesamte Chat-Team per PM zu reichen. Also eine Team-PM, bis jetzt ist das ganze ja nur, relativ umständlich über wkTools möglich, oder durch eine etwas längere Eingabezeile an den wkqb Ich habe mich desha...
von Gera
30.06.2011, 21:40
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 50811

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Hm, wäre es denn möglich, dass der Bot mit Java Script was anfangen kann, oder ehröht das die Serverlast zu sehr? Kenn mich da nicht so aus. Weil immer /f Erdbeersauce !teampm einzugeben ist auf Dauer auch nicht so dolle... Ansonsten, weiß jemand wie der Quellcode für den /pm Befehl aussieht? Dann k...
von Gera
30.06.2011, 20:57
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht
Antworten: 28
Zugriffe: 14194

Re: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht

*hand vor die stirn hau* Muss ich beim umkonvertieren mich verklickt haben. :roll: Ich mach nochmal ne neue Version und lads dann wieder hoch. Jetzt zu dem ständig gleicher Text, erklärt dann auch, warum bei mir nur manchmal der Ton kam, eben weil ich mit dem quote Bot immer den selben Text gesendet...
von Gera
30.06.2011, 20:30
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 50811

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Hm also ich hab folgenden Befehl in der SE: <script language="javascript">if(myNick=="Erdbeersauce"){document.write("!teampm %user%");}else{document.write("sendet eine Team-PM");}</script> Erdbeersauce ist hier der Name des Bots. !teampm der von dem Bot auszuführende Befehl. Ich habe ausprobiert: Än...
von Gera
30.06.2011, 17:15
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 50811

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Erstmal Danke für die Änderung. :) Wenn ich den letzten Change Log richtig verstanden habe, reagiert der Bot nun auch auf Chat Befehle. Wenn ich zB einen Befehl anlege der /say heißt und zu !say %user% wird, dann sollte, doch bei der Eingabe von /say Hello Der Bot Hello auspucken, oder? Denn genau d...
von Gera
30.06.2011, 16:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht
Antworten: 28
Zugriffe: 14194

Re: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht

@FritzFantom: Ich hab den Icq Sound mal hier hoch geladen: http://pocketmonsterboard.po.ohost.de/IncomingIM.wav außerdem, da dieser Sound recht groß ist und jene verwirren könnte, die Icq noch offen haben, hier ein andere Sound, der zwar ebenfalls von Icq stammt, jedoch standardmäßig deaktiviert ist...
von Gera
29.06.2011, 21:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht
Antworten: 28
Zugriffe: 14194

Re: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht

Ich nutze Chrome, und da hängt sich bei mir jedes mal die Seite auf... einziges was ich machen kann ist Fenster schließen oder andere URL eingeben.

Trotzdem Danke, dass du dich damit beschäftigst, ist ne tolle Idee
von Gera
29.06.2011, 20:50
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 50811

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Wenn man das Spiel heiße Kartoffel startet, muss der, der es gestartet hat sich selbst auch nochmal anmelden (also nochmal !kartoffel eingeben)
Wäre cool, wenn man das so anpassen könnte, dass der, der das Spiel gestartet hat auch automatisch teil nimmt,
von Gera
29.06.2011, 20:42
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 26334

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ich wäre sehr dafür, wenn der Bot auch auf Text reagiert der mittels Chatbefehl abgesandt wurde.
und ein automatischer Reload zu einer bestimmten Uhrzeit wäre ganz cool.
von Gera
24.06.2011, 00:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage zu If Java Script
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Frage zu If Java Script

Ah danke... sagte ja irgend so ein dummer Fehler ' :D
von Gera
24.06.2011, 00:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage zu If Java Script
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Frage zu If Java Script

Morgen ^^ Verusche mal wieder meine geringen Java Kenntnisse dazu zu bewegen, mir einen Script zusammen zu bauen. Dieser soll mithilfe von /warn USER bei USER eine Meldung öffnen, die ihm mitteilt, dass er verwarnt wurde. Das klappte solang gut, bis ich einbauen wollte, dass das Script erkennt, wenn...
von Gera
06.06.2011, 22:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Abwesende User von Befehlen verschonen
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Abwesende User von Befehlen verschonen

Ah danke Dir, so kann man den Script natürlich verkürzen. :mrgreen:
von Gera
06.06.2011, 20:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Abwesende User von Befehlen verschonen
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Abwesende User von Befehlen verschonen

Hey danke klappt wunderbar, musste den Alert dann nur in den Else Teil reinpacken, aber das hab sogar ich als Laie geschafft. Wen es intressiert, der Script sieht jetzt so aus: <script language="javascript">if(parent.rightFrame.document.getElementById(myNick).getElementsByTagName('i').length){""} el...