Die Suche ergab 4 Treffer

von salamara
14.01.2011, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: brauche hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 4921

Re: brauche hilfe.

Guten tag Kirmesfire, erstmal danke für deine hilfsbereite antwort ;-) hat mir schon sehr viel weiter gebracht. Jetzt die andere antwort. Ich kann mich dort leider nicht Registrieren, :( woran könnte es liegen? könntest du es mir vllt sagen? er zeigt mir an das dass Admin Name+Admin Passwort fehlges...
von salamara
12.01.2011, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4540

Re: Chat Moderatoren

Guten tag pruhmann,
ich suche die um dann bischen aufpasser im chat zu haben und das ich mit die dann denn chat vergrößere, verbessere und verschönere.

Mfg Salamara
von salamara
12.01.2011, 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4540

Chat Moderatoren

Guten tag liebe Community,

der Chat Link entfernt by WK-Team. sucht maximal 3 Moderatoren.
um denn chat sehr groß zu machen und damit es viele möglichkeiten im Chat gibt.
Freue mich über jeden der als Moderator dabei sein möchte.
Alles weiter können wir dann im chat besprechen.

Mfg Salamara
von salamara
12.01.2011, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: brauche hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 4921

brauche hilfe.

Guten tag liebe User/in, ich möchte mein Chat erweitern, mit mehrere sachen nur das problem bei mir ist das ich nicht weiß wo man die sachen Programmieren kann. Gibt es dafür eine extra seite? wenn ja wie heißt die seite wo man sein chat weiter Programmieren kann? würde mich über eine schnelle antwo...