Die Suche ergab 10 Treffer

von nils
14.08.2011, 13:10
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Radio in OL
Antworten: 0
Zugriffe: 3546

Radio in OL

Moin liebe scripter (und nicht scripter) ich habe da mal eine Frage: Kann ich das Radio mit folgendem Script... <object height="170" align="middle" width="480" id="radio_player" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab...
von nils
18.01.2011, 17:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Log In Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 4477

Für eingeschränkten Gast Login

So habe die Gaste auf deiner eigenen Homepage nur bestimmte Namen zur Auswahl. Der Code kommt nicht in die Ankündigung sondern in den Quelltext bei deinem Baukasten. Der Gastlogin muss aktiviert sein. rot geschriebenes anpassen: <meta http-equiv="content-language" content="de"> <...
von nils
21.12.2010, 14:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bild vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 3596

Bild vergrößern

Ich benutze diesen script für den Hintergrund im chat: <style type="text/css">body {background-image:url(http://img145.imageshack.us/img145/2585/weltall.jpg);background-attachment:fixed;background-repeat:no-repeat;background-position:right bottom}</style> Aber das bild was ich hebe soll de...
von nils
20.12.2010, 19:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unsichtbarer chatraum
Antworten: 3
Zugriffe: 3784

Unsichtbarer chatraum

Icst es möglich das ein chatraum nicht in der Raumauswahlliste (oben rechts) steht. So das er nur durch den Befehl /join Raumname zu erreichen ist? (Oder durch moven...) Ich würde mich total freuen wenn das gingen. Eventuel wäre es villeicht auch möglich mitten in chat einen neuen Raum per chatbefeh...
von nils
14.12.2010, 22:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilys nur für bestimmte personen.
Antworten: 9
Zugriffe: 7148

Re: Smilys nur für bestimmte personen.

Danke werde ich mal versuchen....
Es klappt.....
Danke DU bist einfach nur SUPER ;-)
von nils
14.12.2010, 12:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilys nur für bestimmte personen.
Antworten: 9
Zugriffe: 7148

Re: Smilys nur für bestimmte personen.

Wenn jemand anderes den befaehl eingibt ist egal was passier es darf nur nicht der Smyly kommen
von nils
02.12.2010, 16:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilys nur für bestimmte personen.
Antworten: 9
Zugriffe: 7148

Re: Smilys nur für bestimmte personen.

Das ich dann einen script brauche ist klar... den suche ich ja auch!!!
von nils
02.12.2010, 15:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smilys nur für bestimmte personen.
Antworten: 9
Zugriffe: 7148

Smilys nur für bestimmte personen.

Kennt ihr einen script, wie man smilys nur für bestimmte personen benutzen dürfen bzw. können. Noch besser wäre es wenn bestimmte Chatbefehte nur von bestimmten Personen (Ehrenmitglieder) ausgeführt werden können. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im foraus! MfG Nils
von nils
16.11.2010, 14:51
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Alle Spielscips die ihr habt...?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 11175

Re: Alle Spielscips die ihr habt...?!?

Danke suche immernoch spiele
von nils
16.11.2010, 12:32
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Alle Spielscips die ihr habt...?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 11175

Alle Spielscips die ihr habt...?!?

Ich suche spiele die funktionieren . Also alles mögliche. Egal ob die schon in einem anderen Beitrag stehen! Falls die Sliele nicht automatisch beginnen,teilt mir bitte den Startcode mit! Es währe cool, muss aber nicht sein, wenn man einen Punkt bekommt, wenn man gewonnen hat. Danke im Voraus. MfG N...