Die Suche ergab 97 Treffer

von kirmesfire
19.04.2011, 00:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern im Popup anzeigefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ah ok aber mir wahr das eigentlich bekannt das in einer JS kein Script rein sollte , oder ich hab es mal wieder verwechselt ;) , trotzdem lieben Dank , klappt Perfekt !!!
von kirmesfire
18.04.2011, 23:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern im Popup anzeigefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Super danke das habe ich Glatt übersehen....;)
von kirmesfire
17.04.2011, 00:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern im Popup anzeigefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Dank dir für den Tip habe alle smilies gelöscht komplett aber bissl was unten steht da immer noch ... "+ " "+ " "+ "im Stream anzeigen? "); } Das kann man dort nun noch sehen , habe eigentlich ncihts feststellen können mehr , da alle scripte aus , grundscript drin ...
von kirmesfire
16.04.2011, 19:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern im Popup anzeigefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Flüstern im Popup anzeigefehler

Sehr geehrtes Team ich habe folgenden Fehler mit dem "Flüsterfensterscript" , habe natürlich die Grundscripts drin und auch den Chatbefehl und den Code aus dem alten Forum , aber bei meinem alten Chat lief es vor einiger Zeit ohne Probleme , nun aber bekomm ich mit dem neu angemeldeten Cha...
von kirmesfire
18.02.2011, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Anmerkung : Problemmodus Aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 4661

Anmerkung : Problemmodus Aktiv

Ich wollte Fragen ob man die Anzeige wo steht im Chatstream das der Problemmodus Aktiv ist auch wieder entfernen kann , da bei uns von der HP jeder im Problemmodus einloggt ohne es zu sehen und das dann verwirrend ist ! Da manche Leute UMTS Sticks nutzen oder nicht gleich sich mit Virenprogrammen au...
von kirmesfire
16.02.2011, 19:13
Forum: Wunschecke
Thema: Smilis ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 7628

Re: Smilis ausblenden

Ich glaube da gibt es was , wenn ich mich nicht verlesen habe geht es ja dadrum die Smilies auszublenden und wieder einblenden zu können , habe mal im Forum gesucht da ich des hier schon öfters nutzte und eigentlich den Sinn ja Erfüllt : http://www.webkicks.de/forum/sonstiges-f4/replacer-ausschalten...
von kirmesfire
07.02.2011, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 4243

Re: Chat

Les dir vielleicht erstmal dort die Hilfe durch und hier die Regeln zum Posten , es liegt bestimmt am Tiemout den man nach bestimmter Zeit bekommt wenn man nichts schreibt . Dieses hat man als Hauptadmin nicht oder mit Profil .

Liebe Grüsse
von kirmesfire
06.02.2011, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 14191

Re: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage

Ok Dennis hast mich erwischt , Herzlichen Dank an Euch beide fürs super Weiterhelfen ;)

Man lerne nie aus :lol:
von kirmesfire
06.02.2011, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 14191

Re: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage

Ah hab geshen bei Joomla klappt das aber bei WK steht das es den Chat nicht gibt oder Gelöscht wurde ...aber er ist so richtig geschrieben ;)
von kirmesfire
06.02.2011, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 14191

Re: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage

Gute Frage habe es mir gerade angesehen aber werde da nicht so schlau bei , das Problem ist glaub ich eher das es bei mir anders Rum sollte also von der Hp zum Chat mit und bei Joomla weiss ich nicht so wie des gehen könnte ;) Aber dank dir schonmal für die Info , vielleicht weiss ja jemand wie des ...
von kirmesfire
06.02.2011, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 14191

Chatregristrierung verbinden mit Regristrierung auf Homepage

Ich habe mal eine Frage :

ist es möglich wenn sich die User auf der Homepage Regristrieren auch zugleich im Chat Regristriert sind ?
Es würde über Joomla laufen wenn es möglich wär , hat da jemand eine Idee ?

Liebe Grüsse
von kirmesfire
20.01.2011, 17:20
Forum: wkTools
Thema: Fehler bei Spielen? ( Ansicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 6239

Re: Fehler bei Spielen? ( Ansicht)

mal *push*
von kirmesfire
19.01.2011, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ok danke fürs schnell Antworten , vielleicht bin ich ja ncht der einzigste und es hat jemand den fehler da ;)
von kirmesfire
19.01.2011, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Oki hab mir da schon sorgen gemacht , das mit den Umlauten ist bei Comment Nachrichten , Teamnachrichten und bei manchen Scripten : Bei Scripte die eine nachricht aussenden wenn man zB was ausführt und dann eine Anzeige kommt und zu dem bei Spielen ( Wktools ) . Habe zurzeit es mit Firefox 3.6.13 ge...
von kirmesfire
19.01.2011, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich nun Friendkicks Werbung im Chatstream das mit Werberfreiheit ? Muss dazu sagen hab mich neu angemeldet und natürlich weder Admin aber die Werbung ist nun echt nervig weil die ja immer kommt beim Reconnect usw ;) Wisst ihr da mehr ? Ah hab da noch was bei Uns ...