Die Suche ergab 8 Treffer

von Compicat
08.12.2010, 03:34
Forum: Neuerungen
Thema: Kein Timeout für Profilnutzer
Antworten: 27
Zugriffe: 43882

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

rofl - wie hier echt rigeros gegen den BC vorgeganen wurde - einfach nur lächerlich.

Aber okay!

Nun ist ja das Profil auf Zeit begrenzt kostenlos - das wird doch hoffentlich nicht unwissentlich gegen Kosten erweitert? Wegen der unmündigen User und so?
von Compicat
08.10.2010, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Profile im bisafans Chat

Ah, jaaa Wir gehen jetzt also davon aus, dass ich nicht tat, was ihr mir bisher unterstellt habt. Dass das für euch nichts ändert ist klar, ich fühle mich persönlich trotzdem noch angegriffen. Weder Beweise, noch eine Entschuldigung sind da nicht hilfreich, um Abhilfe zu schaffen. =/ Fakt ist, dass ...
von Compicat
08.10.2010, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Profile im bisafans Chat

Tag, Leute. Ein paar Posts, nur merkwürdigerweise immer noch keine Antworten auf meine Fragen... ich drücke mich wohl einfach zu unklar aus. Da hier nun mehrfach vorgebracht wurde, dass wir nicht den gesamten Chat für das Verhalten Einzelner "bestrafen" können: Wen denn dann? Euch selber, ...
von Compicat
08.10.2010, 01:32
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Profile im bisafans Chat

Jou, lieben Dank, für die Mitteilung über die Verschiebung hier her... : S Aber es ist ja, wie ich von Anfang an vermutete, ein Thema, welches separat zu diskutieren ist. Unahängig von der (Mit-)Schuldfrage der Chatadmins (die aus unserer Sicht eindeutig ist) Ah ja - ich warte aber eigentlich immer ...
von Compicat
07.10.2010, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ich welcher Form einer von uns drei Admins, von denen einer ehe inaktiv ist, auffällt, würde mich selbstverständlich ebenfalls brennend interessieren. Da es mich betrifft, wird ja eine entsprechende Begründung für diese Aussage zu erwarten sein, ansonsten würde dies ja eine haltlose Unterstellung da...
von Compicat
07.10.2010, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Gut, wenn die Login- und Registrierungs-Spams nur Beispiele sind, scheint es sich ja nicht ausschliesslich auf den Bisa-Chat zu beziehen, zudem es den dort eben auch nicht mehr in dieser Form gibt. Wir sind auch nicht dafür verantwortlich, wenn irgendwelcher Nutzer - von denen ja anscheinend nicht e...
von Compicat
07.10.2010, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Lieben Dank für die schnelle Antwort, auch wenn ich sie nicht ganz verstehe. Entsprechende Trollaktionen sind natürlich sehr ärgerlich, was nun aber gezielt der Bisafans-Chat damit zu tun hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ja, wir hatten auch schon einen entsprechenden Troll, der sich mit üb...
von Compicat
07.10.2010, 01:07
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Profile im bisafans Chat

Hallo, liebes WK-Team. Ich hatte gehofft, mich auch ohne Anmeldung hier durch zu schlagen, aber´s geht offenbar nicht. Als Administrator einer der kleineren Chats (Bisafans - knapp 3.000 User), durfte ich gestern diverse Fragen zu einem "Profil" beantworten, welches vorher gar nicht existi...