Die Suche ergab 9 Treffer

von gragi123
21.10.2010, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Countdown Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 4113

Countdown Funktion

Hey, Ich habe eine Frage und zwar haben wir in diesem Chat (http://server2.webkicks.de/century/) eine Countdown-Funktion. Nur bei mir wird angezeigt (kursiv: Alias) und dann dahinter nichts. Aber eigentlich soll hinter dem Alias ein Countdown runterlaufen Das hier steht in der Info für reg. Chatter ...
von gragi123
17.10.2010, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Apple Quicktime
Antworten: 0
Zugriffe: 3345

Apple Quicktime

Morgen,

Habe mal wieder ein Problem/Frage..


Ich habe einen Sound hochgeladen.. Apple Quicktime habe ich auch drauf, gibt es dafür einen Sound, das ich den im meinen Chat bekomme..

???

MFG
von gragi123
13.09.2010, 14:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilder im Chat
Antworten: 22
Zugriffe: 17052

Bilder im Chat

Hey,


Ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich über die comment Funktion ein bild im Chatstream erscheinen lassen

Also z.B.

/comment Und hier dann das was ich für das bild brauche

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen!

MFG
von gragi123
01.09.2010, 19:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: JavaScript geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

Re: JavaScript geht nicht

Aber das Skript ist ok.. Alle anderen sehen es ja..

Und übrigens:

Gibt es ein Chatbefehl also Variablen (%user%) für eine Nummer?
von gragi123
29.08.2010, 13:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: JavaScript geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

Re: JavaScript geht nicht

Was meinst du denn mit Countdown Funktion?
von gragi123
29.08.2010, 11:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: JavaScript geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

Re: JavaScript geht nicht

Die anderen können es aber alle sehen!
von gragi123
28.08.2010, 17:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: JavaScript geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

Re: JavaScript geht nicht

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">var CountDownID=parseInt(Math.random()*1000); document.write('<span id="countdown'+CountDownID+'"></span>'); var endZeit = Date.parse(new Date)+(parseInt(strip_tags('%user%'))*1000);countDown();</script>
von gragi123
28.08.2010, 15:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: JavaScript geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

JavaScript geht nicht

Hallo,
Ich brauche Hilfe!
Wenn jemand aus dem Chat einen Countdown ablaufen lässt (Countdown-Skript) kommt da nur der Kursive Username und dahinter nichts. Javascript ist aber aktiviert. Warum geht das nicht?

Bitte helft mir :(
von gragi123
22.08.2010, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: In allen Räumen gleichzeitig schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3262

In allen Räumen gleichzeitig schreiben

Hallo, Geht das eigentlich das man in allen Räumen eingeloggt ist und in alle aufeinmal schreiben kann: Beispiel_Raum1: Hallo, wie gehts euch denn so? Beispiel_Raum2: Hallo, wie gehts euch denn so? Also so das ich das in einem anderen Raum nicht schreiben muss?? MFG Überschrift dem Thema angepasst. ...