Die Suche ergab 4 Treffer

von Merle
14.08.2010, 12:31
Forum: Neuerungen
Thema: Kein Timeout für Profilnutzer
Antworten: 27
Zugriffe: 43496

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Hallo Kein Timeout für Profilbenutzer find ich du.mm. Andere "erarbeiten" sich ihren "Schon 5 Tage 2 Stunden" Status hart und andere mit profil loggen sich 5 Tage nicht aus, tada. Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC...
von Merle
14.08.2010, 02:47
Forum: ToDo
Thema: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag
Antworten: 17
Zugriffe: 21873

Re: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag

Huhu
Genau DAS stört mich auch :D
Guter Vorschlag, sollte umgesetzt werden
von Merle
14.08.2010, 02:45
Forum: ToDo
Thema: Team.cgi
Antworten: 7
Zugriffe: 10055

Re: Team.cgi

Heii
Gute Vorschlag ;D
von Merle
14.08.2010, 02:44
Forum: Wunschecke
Thema: Timeout bei den Profilen
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

Timeout bei den Profilen

Huhu Viele User wollen keine 3€ zahlen für ein virtuelles Profil. Andere wiederum machen es. Es gibt und gab einige, die z.B. 5 Tage und 2 Std. on waren. Dann kommt jemand mit einem Profil und loggt sich nie aus, und erhält nach 5 Tagen den gleichen Status wie die anderen. Die anderen haben dafür üb...