Die Suche ergab 3 Treffer

von Mario1690
09.08.2010, 21:03
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81428

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Es geht leider schon mehrere Tage nicht. Ist nichts zu machen, und nach 3 versuchen ist der Login dann auch immer 24 Stunden gesperrt.
von Mario1690
09.08.2010, 18:31
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81428

Frage zu WK Tools

Hallo. Ich hab ein Problem mit der WK Tools Seite. Irgendwie wird dort ums verrecken mein Passwort nicht mehr erkannt, ich bin mir allerdings 100&ig sicher, dass es richtig ist. Die Seite hat nun aber auch keine Passwort vergessen Funktion. Weiß jemand, was ich da machen kann?
von Mario1690
31.07.2010, 06:13
Forum: Allgemeines
Thema: Timeout Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 3696

Timeout Fehler

Hallo. Ich habe nen ziemlich nervigen Fehler. Ich als Hauptadmin kann absolut nicht absolut nicht auf das Menü, die Skript Engine und die Message Box zugreifen. Sobald ich darauf klicke, bekomme ich die Meldung, Timeout und ich soll mich neu anmelden? Woran kann das liegen?