Die Suche ergab 28 Treffer

von P0K3F?3AK
17.07.2011, 11:22
Forum: Wunschecke
Thema: /alarm verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 4813

Re: /alarm verbessern

Kein Problem! =)
von P0K3F?3AK
17.07.2011, 11:13
Forum: Wunschecke
Thema: /alarm verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 4813

Re: /alarm verbessern

Naja, man muss ja nicht in jeden Raum gehen, man kann auch /w nutzen. Und ich meine da steht bei, wer den Alarm gesendet hat! Wenn man es dann weiß, kann man den jenigen fragen, wer ihn/sie ärgert. Wo ist das Problem? ^^
von P0K3F?3AK
14.07.2011, 22:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Replacer - List umbennen
Antworten: 19
Zugriffe: 13402

Re: Replacer - List umbennen

Nein das geht nicht, weil Webkicks das doch ändern müsste ein Script dafür, gibt es nicht! Ich habe selbst mal nach so einem gesucht. Aber wofür willst du das denn umbenennen?
von P0K3F?3AK
14.07.2011, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Ich suche ein Script für die Onlineliste.
Antworten: 6
Zugriffe: 7374

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema von mir nochmal öffne, aber ich habe was herausgefunden.
Es muss ein Script geben, wo das "Derzeit im Raum", NICHT überschrieben wird.

Hier ein Screen aus einem Chat:

http://i56.tinypic.com/35k762p.png
von P0K3F?3AK
09.07.2011, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Domain für meinen Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 11317

Re: Eigene Domain für meinen Chat

Ja, http://www.evanzo.de empfehle ich sehr, da bekomme ich auch meine Domains her, dort gibt es keine Probleme und es ist einfach zu bedienen. :)

LG BlackLugia
von P0K3F?3AK
30.06.2011, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Domain für meinen Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 11317

Re: Eigene Domain für meinen Chat

Hm, ich glaube ich habe mehr als genug erwähnt oder? :(

Edit by Team: Unnötiges Zitat entfernt
von P0K3F?3AK
21.06.2011, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Domain für meinen Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 11317

Re: Eigene Domain für meinen Chat

Hey, also ich kenne für die '.de' domain viele Seiten: http://www.domain.de 6€ pro Jahr. http://www.1und1.de -,29 Cnt pro Monat. Aber eine sehr günstige: http://www.evanzo.de -,39 Cnt pro Monat. Hoffe konnte helfen. Edit.: Da gibt es dann Weiterleitungen und da gibt es nach der Bestellung eine Leist...
von P0K3F?3AK
21.06.2011, 18:13
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Hintergrund-Designs
Antworten: 5
Zugriffe: 7743

Re: Hintergrund-Designs

Hey, also gerade weiß ich keine genauen Seiten, aber vielleicht findest du ja bei Google was, wenn du Chat-Hintergründe eingibst, hat bei mir geholfen, aber meist mache ich meine Hintergründe bei Paint oder Gimp. Beispielseiten: http://static.pagenstecher.de/uploads/d/dd/dd1/dd1b/hintergrund.jpg htt...
von P0K3F?3AK
12.03.2011, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Einen Dateilink in eine richtige URL umwandeln.
Antworten: 3
Zugriffe: 5591

Re: Einen Dateilink in eine richtige URL umwandeln.

Ich finde keinen Webspace :(
von P0K3F?3AK
10.03.2011, 17:32
Forum: Sonstiges
Thema: Einen Dateilink in eine richtige URL umwandeln.
Antworten: 3
Zugriffe: 5591

Einen Dateilink in eine richtige URL umwandeln.

Hallo! Ich habe meine Loginseite abgespeichert und wenn ich die öffne kommt das hier: file:///C:/Users/Bene/Documents/Loginseite%20vom%20Obstsalat3.html Weiß jemand wie ich aus dem eine richtige "http://..." URl mache? Oder man mir eine gute Seite schicken kann, wo man Dateien hochladen ka...
von P0K3F?3AK
09.03.2011, 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Farbgruppen Script.
Antworten: 2
Zugriffe: 4385

Re: Frage zum Farbgruppen Script.

Danke Linus! ;)








LG BlackLugia
von P0K3F?3AK
09.03.2011, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Farbgruppen Script.
Antworten: 2
Zugriffe: 4385

Frage zum Farbgruppen Script.

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ob man in dem Script (siehe unten ?) es so machen kann, dass die User in der Onlineliste fett anstatt dünn anzeigen kann? var userList = {}, colorList = {}; /* Konfiguration */ // Farbenliste colorList['Stammy'] = "#00FF00"; // Userliste userList['Stammy...
von P0K3F?3AK
03.03.2011, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wie erstelle ich ein Script?
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Wie erstelle ich ein Script?

Hallo! Ich würde gerne lernen wie man ein Script erstellt, aber leider weiß ich das nicht. Ich suche zwar überall aber nirgendwo finde ich was nützliches. Habe schon Hilfeseiten gefunden die helfen ein bisschen, aber immernoch weiß ich nicht mehr. Kann mir da jemand helfen??? Ich weiß alles braucht ...
von P0K3F?3AK
15.02.2011, 21:46
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe bei der Loginseite.
Antworten: 1
Zugriffe: 3944

Brauche Hilfe bei der Loginseite.

Hallo! :)

Wenn mir jemand bei einer Loginseite helfen könnte bitte melden.
Aber per PM den Link darf ich hier nicht posten.






LG BlackLugia ;)