Die Suche ergab 3 Treffer

von ognisab
30.06.2010, 23:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

Re: Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat

Wow, das nenne ich mal schnell und herzlichen Dank. Das Script funktioniert einwandfrei! Allerdings mit einer kleinen Einschränkung der Username ist nun verschwunden!? Hast Du eventuell auch eine Idee wie der Stream automatisch startet so wie beim Media Player Script, sprich das die Nutzer auf Play ...
von ognisab
30.06.2010, 21:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat

Gibt es ein Skript, ähnlich wie in der Skriptsammlung, das auch den Realplayer oder den WinAmp Player in den Chat einbinden würde? Gleichzeitig mit der Option darüber Streams von Internetradios zu hören. Der Mediaplayer funktioniert mit dem Skript und dem Stream nicht! Ich möchte eine .pls Datei mit...
von ognisab
26.06.2010, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Privatraum im Raumauswahl-Frame
Antworten: 3
Zugriffe: 3809

Re: Privatraum im Raumauswahl-Frame

Die Frage war ja, ob man den existierenden Privatraum irgendwie ausblenden kann!! Würde mich nämlich auch interessieren. Wenn man einen Raum xy erstell t hat, kann man diesem ein Attribut "privat" verpassen so dass er die Funktion eines Privatraums hat??? Sprich das dieser Raum bereits in ...