Die Suche ergab 192 Treffer

von Twilight
04.11.2016, 22:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 38036

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Hallo Twilight, ich weiß nicht was du genau gemacht hast, aber bei mir funktioniert das einwandfrei und ich hab das bei mir auch im Nickmenü eingebaut und auch da funktioniert das einwandfrei! Schöne Grüße Mogli Tja das wüßte ich auch zu gerne :wink: irgendwo muss ein Fehler drin sein, aber wo? Ich...
von Twilight
04.11.2016, 17:49
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 38036

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Der Befehl "/fwin NICK" ist zum Öffnen des Fensters.. Das heißt, du musst den Befehl nur einmal absenden und dann öffnet sich bei dir das Fenster. Allerdings ist das für den Browser ein Popup, weil es automatisch geöffnet wird (nicht nach Klick auf einen Link). Daher musst du den Popupblo...
von Twilight
04.11.2016, 10:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 38036

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

[*]1. FC Keller hat geschrieben: Es war ein umlaut-problem. Gut, dass du "Flüsterpopup / Dauerflüstern" dazu geschrieben hast.. da konnte ich mir die Ursache direkt denken :) Sollte nun wieder funktionieren. Juhuuu nun gehts wieder :wink: vielen Dank Mr.Keller ... !!! aber - das nächste Pr...
von Twilight
03.11.2016, 16:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

Re: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

BITTE dringend um Hilfe, weil das Flüsterpopup ab morgen Abend funktionieren sollte. Danke!
von Twilight
02.11.2016, 21:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

Re: WKtools Scriptmanager - Scrips verschwinden

Es war ein umlaut-problem. Gut, dass du "Flüsterpopup / Dauerflüstern" dazu geschrieben hast.. da konnte ich mir die Ursache direkt denken :) Sollte nun wieder funktionieren. Juhuuu nun gehts wieder :wink: vielen Dank Mr.Keller ... !!! aber - das nächste Problem, was ich jetzt habe: hatte...
von Twilight
28.10.2016, 19:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

Hallo, habe seit gestern das Problem, das meine neu angelegten js Scripts beim nächsten aufrufen einfach weg sind, sprich: das Feld ist leer :? Speziell geht um das Nickmenü in der Onlineliste und Flüsterpopup / Dauerflüstern. Ist bei WKtools was kaputt oder mache ich was falsch? Und ja, immer abges...
von Twilight
24.11.2012, 08:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14354

Re: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?

Dankeschön, aber das klappt nicht, der ganze Code (der meiner Meinung nach nicht ganz richtig ist), erscheint im Chatstream. Ich möchte aber den AUSLOGGEN-Button (verlassen), gerne durch ein Bild ändern.
von Twilight
19.11.2012, 16:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14354

Re: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?

Dankeschön, aber klappt leider nicht :cry:
Da wird NUR die URL angezeigt, kein Bild.
von Twilight
19.11.2012, 13:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14354

Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?

Hallo,

leider hab ich in der Scriptübersicht nichts dazu gefunden. Gibt es da evtl. schon eine Möglichkeit?
Das wäre super :!:
Vllt. kann auch jemand ein passendes Script zusammen basteln. Würde mich sehr freuen. Danke schonmal für Antworten.
von Twilight
27.10.2012, 08:54
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 122842

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

oh was ist denn da schon wieder passiert? :cry: nix geht mehr!!
von Twilight
08.10.2012, 09:27
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 122842

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Frage an Dennis;

seit heute morgen gibts Probleme mit der WB. INTERNAL SERVER ERROR ...
Ins Adminmenü komme ich auch nicht mehr :(

Was gibts für ein Problem? Und wie lange wirds dauern, bis die WB wieder normal läuft?

Danke schonmal für einne Antwort und schönen Tag!
von Twilight
06.10.2012, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Re: Radio

von Twilight
19.05.2012, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Hamigra
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: Hamigra

Fassungslos - wie ist das möglich?
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Wir werden dich vermissen Michael!

Im Namen von Twilight und dem Team des "Deutschen-Radio-Xanadu" (Montreal)