Die Suche ergab 16 Treffer

von weltsieger
08.05.2021, 17:00
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 7316

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Danke dir. Jetzt sind sie wieder online 🎉
von weltsieger
08.05.2021, 10:25
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 7316

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Hi,
bei uns fliegt der Bot auch immer wieder aus dem Chat und loggt sich nicht automatisch wieder ein, obwohl der Haken gesetzt ist. Das passiert sowohl bei 2 verschiedenen Chats, die wir betreiben.
Kann man das was machen?
von weltsieger
05.04.2021, 14:49
Forum: wkQB
Thema: auf alle Flüsternachrichten antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Re: auf alle Flüsternachrichten antworten

/ruhe hatte ich gerade gar nicht mehr im Kopf. Beim Testen hat sich rausgestellt, dass die Einstellung sich auf über nen Logout/relogin gemerkt wird, sodass es nicht sinnvoll ist, diese in die Begrüßung zu schreiben. Sie wird sonst immer wieder getoggelt. Als Notlösung ist das erstmal so ok, bloß sc...
von weltsieger
05.04.2021, 12:56
Forum: wkTools
Thema: Chat nicht wechselbar
Antworten: 0
Zugriffe: 5074

Chat nicht wechselbar

Hi, ich habe bei wktools 2 Chats eingerichtet. Wenn ich in den zweiten wechseln möchte, wird kurz die Meldung "Chat zur Administration gewechselt. Klicke hier um zur letzten Seite zurückzukehren." angezeigt und dann sofort weitergeleitet. Es ist aber weiterhin oben der erste Chat selektier...
von weltsieger
05.04.2021, 12:04
Forum: wkQB
Thema: auf alle Flüsternachrichten antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

auf alle Flüsternachrichten antworten

Hi, ich würde gerne, dass der Bot auf jede geflüsterte Nachricht zurückflüstert, dass er nicht angeflüstert werden möchte. Sowohl mit den eigenen Befehlen habe ich es nicht realisiert bekommen, da ich nicht weiß, wie man diese auf alle Nachrichten reagieren lässt, als auch bei der KI bekomme ich es ...
von weltsieger
30.03.2021, 22:20
Forum: wkQB
Thema: Bot hinzufügen geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4120

Bot hinzufügen geht nicht

Hi, ich wollte gerade einen Bot hinzufügen, doch in der Navigation wird nur ein leerer Eintrag hinzugefügt. Da ich bereits einen alten, funktionierenden Bot habe, konnte ich in der URL die ID sehen und hab versucht, den 2. Eintrag zu wählen. Er hat auch einen Bot gefunden, doch der hatte keine Daten...
von weltsieger
27.11.2013, 14:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: SID mit vb.NET berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

Re: SID mit vb.NET berechnen

Vielen Dank Linus,

der Link hat mir sehr geholfen! Das dort angebotene Script funktioniert 1A! Ich habe es mir inzwischen nach vb.net konvertiert, da ich nicht extra dafür eine DLL einbinden wollte. Den VB Code werde ich hier noch Posten, wenn ich ihn mal aufgeräumt und ordentlich Kommentiert habe.
von weltsieger
21.11.2013, 18:18
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: SID mit vb.NET berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

SID mit vb.NET berechnen

Hallo, ich würde gerne ein kleines Tool zum chatten erstellen. Dafür möchte ich gerne vb.NET nutzen. Leider scheitere ich gerade daran die SID mit vb zu berechnen. nen md5 ist kein problem, aber mit dem DES bekomm ich es irgendwie nicht hin. Kann mir da jemand vllt. nen Hinweis geben, wie ich das hi...
von weltsieger
18.11.2013, 11:17
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Einstellung der Projekte wkQB, Mobilchat, z.T. wkstats
Antworten: 14
Zugriffe: 16858

Re: Einstellung der Projekte wkQB, Mobilchat, z.T. wkstats

Lieber Linus, vielen Dank, dass du mir/uns die vielen Jahre immer wieder geholfen und auch deine Ressourcen zur verfügung gestellt hast. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass du den Service einstellst, kann ich es nachvollziehen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich nach gewisser Zeit ...
von weltsieger
18.11.2013, 10:56
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Chatbot-Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9453

Re: Chatbot-Übersicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für das was ich machen wollte, sehe ich den wkQB nicht geeignet, da ich eher auf der Suche nach einer Art alternativen Chatclient bin, über den ich auch direkt chatten kann. Ich werd mal sehen, ob ich über den MaiZ mir etwas zurecht basteln kann. Gibt es eine Mö...
von weltsieger
17.11.2013, 20:49
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Chatbot-Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9453

Chatbot-Übersicht

Hallo, seit längerer Zeit bin ich jetzt in einem Webkicks-Chat wieder aktiv und wollte zum besseren Komfort ein Chatbot-System verwenden. Früher hatte ich wkmultibot genommen, doch das will sich nicht mehr starten lassen. Deshalb hab ich mich hier mal ein bisschen umgesehen welche Alternativen es gi...
von weltsieger
15.11.2012, 03:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Geburtstag in OL
Antworten: 13
Zugriffe: 10821

Re: Geburtstag in OL

ich hab jetzt nochmal 1:1 dein Script bei mir eingebaut (+1 Tag, weils ja schon der nächste Morgen ist ;)) - es läuft. Welche Scripte hast du noch alles in deinem Chat? Ich habe grade eben mal deine wktools.js angeguckt, dort habe ich leider das Geburtstagsscipt nicht sehen können. Hast du es wieder...
von weltsieger
14.11.2012, 13:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Geburtstag in OL
Antworten: 13
Zugriffe: 10821

Re: Geburtstag in OL

Hallo Partyboy, diese Code-zeile ist, wenn du nicht über wktools gehst, sondern das script auf deinem eigenen webspace hostest. ich gehe davn aus, dass du in der Ankündigung dein wktools-script eingebunden hast. es ist klar, dass heute kein Bildchen angezeigt wird, da für das heutige Datum nichts ei...
von weltsieger
14.11.2012, 11:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Geburtstag in OL
Antworten: 13
Zugriffe: 10821

Re: Geburtstag in OL

Hallo Partyboy, ich hab grade deinen Code genommen und bei mir testweise eingefügt. Er hat funktioniert! Wie hast du den Code in wkTools eingefügt? Ich nutze das auch und habe im ScriptGenerator ein Script dafür angelegt, wo ich einfach genau deinen Code eingefügt habe (nur das datum angepasst, sons...
von weltsieger
09.10.2012, 00:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Geburtstag in OL
Antworten: 13
Zugriffe: 10821

Re: Geburtstag in OL

Hallo Maxs, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dein Script zu testen. Alleine funktioniert dein Script super. Wir nutzen noch eine Reihe weiterer Scripte, unter anderem auch das von wktools.net angebotene nickMenü (http://wktools.net/hostedScripts/nickMe...