Die Suche ergab 11 Treffer

von nitnelav
21.11.2010, 21:52
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

vielen dank :D es klappt jetzt...
nur irgendwie wird der gegner nicht besiegt,wenn man die atombombe benutzt o.o

EDIT: Mir ist aufgefallen,dass das nicht nur bei Atombombe ist ,sondern man kann schlicht und einfach keinen besiegen...
von nitnelav
21.11.2010, 19:28
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

cool,dass du das fight spiel verbessert hast ;) Allerdings klappt es bei mir jetzt irgendwie nicht mehr... Wenn ich jetzt in den kampfraum gehe,kommt auch nicht mehr: nitnelav tritt dem Spiel mit 200 HP bei Was könnte ich denn falsch gemacht haben? ^^ Wäre cool,wenn du / ihr mir helfen könntet o.o D...
von nitnelav
01.11.2010, 19:34
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

ich hätte da noch ne frage ^^

Wäre es theoretisch möglich das so zu machen,dass man ,währenddessen dem cooldown einer attacke nur keine attacken benutzen kann aber trotzdem andere sachen schreiben kann?

wäre cool :D

mfg nitnelav
von nitnelav
05.09.2010, 14:51
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

oh ja danke,jetzt klappts^^ vieeeelen dank für alles :DDDD
von nitnelav
02.09.2010, 19:07
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

mhh erstmal danke 1.FC Keller :D

nur leider hab ich ein problem:

es klappt alles super,nur wenn mich einer angrefit kommt noch das problem mit NaN :(
:(

Was könnte ich noch ändern?

mfG nitnelav
von nitnelav
01.09.2010, 17:17
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

jop,also ich habe es ja schonmal mit Keller getestet: Funktioniert nicht mit IE Funktioniert mit Firefox* vllt. auch noch mit anderen Browsern *Mit Firefox bekommt immer der,der als letztes den Room betreten hat als HP NaN angezeigt. Aber vielen Dank 1.FC Keller ,dass du dir die Mühe machst und es d...
von nitnelav
31.08.2010, 16:07
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: wkFight
Antworten: 22
Zugriffe: 26058

Re: Spiel: wkFight

Hey Super ,Danke 1.FCKeller :DD Genau so hab ichs mir vorgestellt ^^ Jetzt hab ich nur irgendwie ein Problem :S ( In solchen Sachen kenn ich mich leider nicht aus ) Hab ( glaube ich ) alles so gemacht,wie du es gesagt hattest ,allerdings ,wenn ich den Befehl benutze kommt nur mein Username und dahin...
von nitnelav
18.08.2010, 16:07
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Kampfspielchen
Antworten: 8
Zugriffe: 12085

Re: Kampfspielchen

also gespeichert werden muss nix ^^ Wäre nur ganz toll ,wenn man selbst Angriffe ins Spiel integrieren kann ^^ Und mhh,das wäre wirklich blöd,vllt. iwas mit zeitbegrenzung alle 5 sek ein angriff oder so :D Und danke schonmal ^^ EDIT: Sehe jetzt erst das edit^^ Also das mit HP zurücksetzen is kein pr...
von nitnelav
18.08.2010, 14:34
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Kampfspielchen
Antworten: 8
Zugriffe: 12085

Re: Kampfspielchen

ja,genau so meinte ich das :D^^

mhh aber ist das nicht zu schwer umsetzbar? o.o
von nitnelav
17.08.2010, 17:00
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Kampfspielchen
Antworten: 8
Zugriffe: 12085

Re: Kampfspielchen

Sorry erstmal ,dass ich so lange nicht hier war ^^ Aber das Kampfspielchen interessiert mich immernoch xD Also ,ich hatte das eher so gemeint: Ein Room,in den ALLE können ,beliebig viele User und man kann dann mit verschiedenen Befehlen ,am besten welche ,die nicht von allen benutzt werden kann sond...
von nitnelav
09.06.2010, 16:41
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Kampfspielchen
Antworten: 8
Zugriffe: 12085

Kampfspielchen

Hi Leute ^^ Ich wollte mal fragen,ob man irgendwie ein Script erstellen kann,bei dem man in einem speziellen Raum andere mit Befehle z.b /hammer USER Derunder User wird von dem und dem angegriffen angreifen kann und die dann iwi so was ähnliches wie Hitpoints verlieren und wenn man 0 hat wird man zu...