Die Suche ergab 3 Treffer

von Philip
25.05.2010, 20:54
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em
Antworten: 8
Zugriffe: 12891

Re: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em

thx
schau ich i-wann ma rein =) ^^
von Philip
25.05.2010, 15:02
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Flaschendrehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12350

Re: Flaschendrehen

Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet "Scripts" oder so.... =( ^^ Daher stellt sich mir die Frage: Wo muss ich das einfügen, also den Script, der fürs Flaschendrehen da ist und wie funktioniert das dann....? Achso und Mad , wie hast du deinen Chat so "verändert...
von Philip
25.05.2010, 14:56
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em
Antworten: 8
Zugriffe: 12891

Re: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em

also wird es ein texas hold'em oder so geben?
würd mich jetzt mal einfach interessieren....

der gibts überhaut schon spiele, außer das würfeln (wobei ich das nicht als spiel zähle), die man im chat mit anderen spielen kann?


MfG
Philip