Die Suche ergab 2 Treffer

von NervLing
16.05.2010, 22:31
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220851

Re: wkMultiBot 6

ja aber ich würde das eben gerne ändern das der befehl "mypoints" lautet. sprich: User: mypoints Bot: User du hast bereits 20 Punkte User mach ich mit $you aber das mit den "20" finde ich nirgends da dies wies aussieht nicht funktioniert andere frage, ist es möglich selbst die bo...
von NervLing
16.05.2010, 22:14
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220851

Re: wkMultiBot 6

so ich hab mal ne frage: ich hab den bot bei mir im chat und es funktioniert alles tadellos nur: wenn ich bei KI eingebe "mypoints" möchte ich das der bot als antwort die punkte des users gibt ist das möglich? und dann noch eine frage: ich möchte beim quiz gerne so einen fragenpool aus 50 ...