Die Suche ergab 5 Treffer

von Fireangel2411
12.09.2010, 15:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripte für Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Re: Scripte für Timeout

Ja da dran lang es hatte es im Admin Menü aus gehabt Danke
von Fireangel2411
12.09.2010, 14:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripte für Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Re: Scripte für Timeout

Danke

bei mir funz der net kommisch aber danke
von Fireangel2411
12.09.2010, 13:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripte für Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Scripte für Timeout

Hallo zusammen ! Ich habe schon vor längere Zeit ein Script bekommen aus dem alten Forum. Nun habe wir eine Regel vereinbart das bei uns im Radio Chat nicht mehr geparkt werden darf da sich einige User über diese aufregen naja jetzt werde die User in ein andren Raum geschoben ( Timeout ). Es gab mal...
von Fireangel2411
09.08.2010, 19:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script "Öffnungszeiten" geht nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 22035

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Hallo zusammen ich möchte gerne diesen scipt einbauen was auch einwandfrei geht aber wenn ich jetzt die uhrzeit ändere Z.B von 10:00 - 01:00 schmeist er mich trotz immer raus und das um 19 uhr Habe ich was Falsch gemacht ? LG Fireangel2411 Danke im Voraus ich möchte gerne die zeiten haben mo-fr von ...