Die Suche ergab 37 Treffer

von ExEngel
08.02.2016, 18:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Notrufscript
Antworten: 1
Zugriffe: 4581

Notrufscript

Hallo zusammen, habe in einem Chat das Notrufscript eingebaut....eingebunden mit .js datei . Nach Test kam folgendes beim Hauptadmin an. powered by http://www.webkicks.de & Lisa var fntFace = \"Arial\"; var fntColor = \"#99FF00\"; function setSchriftAendern(){ if(!efIsLoad())...
von ExEngel
04.02.2016, 20:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage zur Positionierung iframe in OL
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Re: Frage zur Positionierung iframe in OL

Danke Harry , für die Googleframe-Lösung. War meine zweite Wahl. Habs dann anders gelöst indem ich dem iframe attribute hinzugefügt hab. Hat prima geklappt, aber vermutlich nicht "sauber". Auf jeden Fall ist der iframe genau da wo ich ihn hinhaben wollte. function addframe(){if(parent.righ...
von ExEngel
03.02.2016, 11:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage zur Positionierung iframe in OL
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Frage zur Positionierung iframe in OL

Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen iframe in der Onlineliste eingebunden. Dieser wird ja automatisch am oberen Rand der Onlineliste gezeigt. In meinem Fall eine Streambox. Hierzu benutze ich das Script aus der Scriptübersicht. <script type="text/javascript">function addframe(){if(pare...
von ExEngel
30.01.2014, 12:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Onlineliste voller @-Zeichen
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Onlineliste voller @-Zeichen

Hallo zusammen, bin im Chat von einigen Usern angesprochen worden,die Chrome,Safari oder Opera als Browser benutzen. Habe bei mir in der Ankündigung dieses Script eingebaut... <script type="text/javascript">function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("...
von ExEngel
03.08.2013, 18:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: script>@-vor dem namen<--probleme mit Chrome+Safari
Antworten: 0
Zugriffe: 3622

script>@-vor dem namen<--probleme mit Chrome+Safari

Hallo liebe Spezialisten, bin heute im Chat von einigen Usern angesprochen worden,die Chrome oder Safari als Browser benutzen. Habe bei mir in der Ankündigung dieses Script eingebaut... <script type="text/javascript">function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagN...
von ExEngel
18.07.2013, 16:32
Forum: Wunschecke
Thema: erstellte Links nur für angemeldete user sichtbar lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 5250

erstellte Links nur für angemeldete user sichtbar lassen

Hallo wieder mal, hätte da nen wunsch bzw. ne empfehlung. Im admin-menü kann man ja unter "einstellungen" noch diverse eigene links hinzufügen. Für mich wäre es prima, wenn diese Links, die ich erstelle , nur für angemeldete User sichtbar wären. Kann man hier eine funktion einfügen, wie be...
von ExEngel
12.03.2013, 10:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Re: Bilderupload vom eigenen Pc

okay....bis hier her klappt jetzt alles.

Eine Anmerkung hab ich noch. Nach einem erfolgreichen Upload eines Bildes oder Gif muss ich den Chat erst mal neu laden, bevor die Datei in den Bildern erscheint und anklickbar ist.
Kann man das ändern?
von ExEngel
12.03.2013, 10:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Re: Bilderupload vom eigenen Pc

okay, klappt...

wo kann man die Grössenbegrenzung der hochzuladenen Bilder ändern?

hier?

Code: Alles auswählen

if($_FILES['datei']['size'] <  100000)
von ExEngel
12.03.2013, 10:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Re: Bilderupload vom eigenen Pc

soooo,...eingebaut nach Anweisung, Fazit: Der Direktupload über das Adminmenü im Smiliesystem geht. Der Upload über den erstellten Link im Chat geht NICHT. folgende Meldungen erscheinen auf einer Seite Warning: include(../config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directo...
von ExEngel
11.03.2013, 18:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Re: Bilderupload vom eigenen Pc

Vorgestellt in der Theorie hatte ich mir das in etwa so. Man klickt auf einen Link im Menü bzw. ein Gif, und es öffnet sich der Explorer des eigenen PC. Dann wählt man das Bild bzw. die Datei aus und es erscheint nach bestätigung des Users im Chatstream. Sollte dies per "Umweg" mit Netzspe...
von ExEngel
11.03.2013, 18:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Re: Bilderupload vom eigenen Pc

:P danke für die antworten, nur um es klarzustellen, die Frage drehte sich einfach darum, ob es machbar wäre. Derjenige, der es nicht will ,braucht es ja auch nicht in seinem Chat umzusetzen. Da wir in unserem Chat eine recht kleine und übersichtliche "Gemeinde" sind, die sich mittlerweile...
von ExEngel
11.03.2013, 11:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilderupload vom eigenen Pc
Antworten: 13
Zugriffe: 13351

Bilderupload vom eigenen Pc

Tach zusammen, bin des öfteren zur Ideensuche in vielen Chats(auch ausserhalb von WK) unterwegs. Dabei ist mir in einem Chat eine Funtion aufgefallen. Dort konnten die User nach klick auf einen Button, Bilder direkt von ihren Pc in den Chat einbinden. Ist das im WK-Chat eigentlich machbar? mfg Exengel
von ExEngel
04.03.2013, 17:45
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111163

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

sodele,

dank harry is jetzt alles beim besten. Vielen Dank dafür.
von ExEngel
04.03.2013, 15:22
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111163

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

hallo erstmal, hab da nen kleines bis grösseres prob mit der dj-anzeige.Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Box wird angezeigt,hg funzt auch, laufschrift funzt.... Allerdings werden KEINE bilder angezeigt. Alle gifs liegen im replacer ordner, chmod bei allen 755, aber auch das autodj- bild wird n...
von ExEngel
03.01.2013, 19:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Link in die Ankuendigung einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 8930

Re: Link in die Ankuendigung einbauen

passt,sitzt, wackelt und hat luft...prima.
Danke dir....

Exengel