Die Suche ergab 3 Treffer

von Koelner1973
27.04.2010, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: scripte funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Re: scripte funktionieren nicht

so habe genau diesen skript in die erste ankündigung gemacht wie gehe ich jetzt weiter vor um zb smilies zu den namen hinzuzufügen
von Koelner1973
27.04.2010, 09:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen

Hallo an alle. bin absoluter neuling was skripte angeht. habe für unseren radiochat jetzt mal versucht bei den modis ein gif bild davor zu setzten damit diese von anderen nutzern im chat unterschieden werden können. aber es funkioniert überhaupt nichts. selbst die skripte im forum wollen nicht funkt...