Die Suche ergab 5 Treffer

von Athlone
22.04.2010, 01:46
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 77468

Re: wkMultiBot 6

Ich bin mal so frei und stelle hier zwei Dateien zur Verfügung: 144 gemischte Witze Habe ich nur blind zusammenkopiert, keine "Lachgarantie" ;) 126 Zitate von Goethe die als Sprüche genutzt werden können. Werde vielleicht in nächster Zeit noch ein bisschen was daran machen. Hat nicht vielleicht doch...
von Athlone
21.04.2010, 23:00
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 77468

Re: wkMultiBot 6

Meine beiden Beiträge dazu wollte ich nicht editieren Brauchst du doch auch nicht, auch in einem Forum kann es mal zu Missverständnissen kommen und wenn es jemand anderes liest, der es so versteht wie du, wird der gleich aufgeklärt und ich brauch mich nicht nochmal erklären ;) Übrigens ist mir aufg...
von Athlone
21.04.2010, 17:17
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 77468

Re: wkMultiBot 6

Linus hat geschrieben:das er auf das reagiert was man IHM zuflüstert
RIGTH! ^^ damit ist alles gesagt
Linus hat geschrieben:Was anderes wäre technisch doch garnicht machbar ;)
Naja, technisch machbar wäre es schon, nur nicht innerhalb eines solchen externen Chatbots ;)
von Athlone
21.04.2010, 15:06
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 77468

Re: wkMultiBot 6

Huhu :) Das bisschen Schlaf heute Nacht hat mir gut getan. Das Problem mit dem copilieren lag einfach daran, dass ihm die Bilder gefehlt haben. Hab einfach alle Ordner aus der Exe-Version in das Stammverzeichnis des Code-Projekts kopiert und schon lief es. Anschließend konnte ich durch deine Angabe ...
von Athlone
21.04.2010, 03:47
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 77468

Re: wkMultiBot 6

oh man... ich sollte mir angewöhnen Forenbeiträge nicht im Browser zu schreiben ... immer sehr ärgerlich, wenn plötzlich alles weg ist. ;) In diesem Sinne nochmals von vorn: Hallo allerseits! Zunächst einmal ein dickes Lob an den Entwickler. Da hat jemand wirklich viel Zeit und Nerven reingesteckt....