Die Suche ergab 2 Treffer

von treueseele
14.04.2010, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: scripte funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

Re: scripte funktionieren nicht

ich meine ,das grundscript wird nicht angenommen. <body oncontextmenu="return false"> <script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script> <script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("...
von treueseele
10.04.2010, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: scripte funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

scripte funktionieren nicht

Hallo ,
Ich habe ein Problem ich habe für unseren Radiosender den chat gemacht dort funktioniert warum auch immer die scripte nicht.
Ich habe das ganze kopiert und einen neuen chat aufgemacht und dort alles so eingefügt und dort geht es ,woran kann sowas liegen????
wäre für hilfe dankbar :x