Die Suche ergab 3 Treffer

von Chaos234
20.04.2010, 09:48
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221110

Re: wkMultiBot 6

Huhu, also erstmal dickes Lob an die Entwicklung ... is schon ein tolles Teil, nun aber ein Mango: Ich vermisse eine Aussagekräftige Dokumentation für die Einstellung "Script", wo man seine eigene cmd-Befehle definieren kann. Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich dem Bot das Spiel UNO! be...
von Chaos234
19.04.2010, 07:04
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em
Antworten: 8
Zugriffe: 12871

Re: Spielevorschlag: Poker Texas Hold Em

mein JS is etwas eingerostet und Java, was ja nun garnichts mit JS zu tun hat, kann ich garnicht. Würde mcih aber schon mit ransetzen wollen, zumind. an die Planung und gestaltung, das Coden würde ich dann dir 1. FC Keller überlassen. Ok, es gehört nicht hier hin, aber ich währe an nem Uno interessi...
von Chaos234
19.04.2010, 01:19
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 23914

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ich greife das Thema auch mal auf, habe allerdings nur einen vServer von Netcup mit Debian (Lenny) 64bit.

Wie muss ich da vorgehen? Und mal noch nebenbei, was sind so für nen Chat(admin) gute scripte und welche sollte man meiden?

Vielen Dnak für eure Hilfe im Vorraus!