Die Suche ergab 3 Treffer

von Chaosfamily
12.03.2010, 20:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Privaten Bereich einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 8525

Re: Privaten Bereich einrichten

Ich habe das jetzt so wie es oben steht in der oberen und unteren Ankündigung und es kommen immer noch alle in den Raum! Ist da die Nummer für den myStatus falsch?
von Chaosfamily
11.03.2010, 19:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Privaten Bereich einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 8525

Re: Privaten Bereich einrichten

Ich habe einen Chatraum nur für die Admins und Moderatoren! Dieser soll aber natürlich nur für die auch zugänglich sein und nicht für Gäste oder normale User! Das geht aber irgendwie nicht! Muss dieses Script in der Ankündigung nur im ersten Feld stehen oder in allen drei? Ist das Script so überhaup...
von Chaosfamily
11.03.2010, 17:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Privaten Bereich einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 8525

Privaten Bereich einrichten

Hallo zusammen, ich habe mich hier heute schon verzweifelt durch einige Threads gewühlt! Ich möchte im Forum einen Bereich haben der nur für das Team zugänglich ist! Da ich dabei auch auf den Hinweis gestoßen bin das es mit dem Passwort geschützen Bereich nicht sicher ist habe ich die andere Variant...