Die Suche ergab 5 Treffer

von Mad
25.02.2010, 18:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nur die Onlineliste aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5223

Re: Nur die Onlineliste aktualisieren

moin moin, so etwas suche ich auch....und ich habe auch einen i-frame über userliste eingebaut. wo genau muß ich denn <meta http-equiv="refresh" content="15"> einfügen? in det html des i-frame? wenn ja, dann bitte wo da? gibt es keinen script für die ankündigung um solch eine aut...
von Mad
22.02.2010, 22:38
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Flaschendrehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12364

Re: Flaschendrehen

moin moin, erstmal schönen dank an 1.fc keller! habe dein script heute nochmal eingebaut und festgestellt,,,es klappt doch! aber nur wenn man bzw die user drauf achten, daß die userliste bei jedem gleich (quasi nach alphabet sortiert) ausschaut! (nen script, das dafür in gewissen abständen selbständ...
von Mad
21.02.2010, 23:43
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Flaschendrehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12364

Re: Flaschendrehen

leider nein....noch immer unterschiedliche ergebnisse bei den usern! :-(
von Mad
21.02.2010, 22:38
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Flaschendrehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12364

Re: Flaschendrehen

moin moin, alsooo, habe das alles nochmal umgebaut. sieht nu so aus: <script language="javascript">function miniGame(uebergabe, sender, spiel){ sender = strip_tags(sender); if(!uebergabe || uebergabe.length==0){ sendeText("/"+spiel+" "+parseInt(Math.random()*eval(spiel+...
von Mad
20.02.2010, 22:00
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Flaschendrehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12364

Flaschendrehen

moin moin, ich hab da nen prob mit dem flaschendrehen. das spiel zeigt bei verschiedenen usern verschiedene ergebnisse an und manche können das spiel erst garnicht sehen im chat! ok, zugegeben, bin noch nicht so geübt im umgang mit scripten. vielleicht kann mir / uns da ja jemand helfen? anbei das m...