Die Suche ergab 11 Treffer

von Janis
08.07.2011, 17:28
Forum: Wunschecke
Thema: Admin Menü Neue Chat-Variable
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Admin Menü Neue Chat-Variable

Hey!
Ich würde mir gerne Wünschen die Variabel R{Text1%OR%Text2}/R auch für das Admin Menü speziel die Chatbefehle nutzen zu können. So muss man nicht alles über Javascripts machen, wenn man mal einen Zufälligen Text haben möchte. Fände es super! :)
von Janis
07.07.2011, 00:29
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148212

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Heyho! Hab grade bemerkt das der Bot auf keine Nachricht mehr reagiert (KI), die aus zwei oder mehreren Wörtern besteht. Also zum Beispiel: In der KI:was geht| xD|Normal|Der Botname muss nicht vorkommen|Reaktion bei Gästen| XY: Was geht nun sollte ja der Bot normal xD schreiben, dies tut er nicht, e...
von Janis
04.07.2011, 18:39
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74423

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ähm stimmt! Aber war auch nur einer meiner Absichten :x
Aber wo dus sagst.. :D
Bin eben doof :)
von Janis
04.07.2011, 18:35
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74423

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Uh!
Klasse! Danke sehr! :)
von Janis
04.07.2011, 18:29
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74423

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Die Aktivierung bei der KI würd mir schon reichen. :)
Hatte sowas vor wie z.b. wenn ein User !points eingibt statt !mypoints, das James dann halt sagt, meintest du vielleicht !mypoints
von Janis
04.07.2011, 18:03
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74423

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Hey!
Fänds cool wenn James auch auf Privates also /f reagieren würde.
Tut er ja bei bestimmten Funktionen auch, aber eben nicht auf alles, was in der KI eingegeben wurde.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :oops:
von Janis
23.06.2011, 23:11
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148212

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Hallo! Mir ist ein Fehler bzw. ein Problem bei der künstliche Intelligenz aufgefallen. Wenn ich z.b. Hi James als Suchtext eingebe und James hilfe, dann gibt der Bot bei hilfe den Text von Hi James aus. Zur verdeutlichung: Statt: Janis: James hilfe James: Hilfe findest du hier: LINK kommt: Janis: Ja...
von Janis
10.02.2010, 22:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23849

Re: /kiss funktion

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel.js('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script> Im Chatbefehl... das musst du mit <script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script> ersetzen :) Da...
von Janis
10.02.2010, 22:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23849

Re: /kiss funktion

Hallo zusammen! Erst mal funktioniert alles super... Nun wollte ich aber eine zweite funktion auch so machen.. Ich hab dies wie bei der ersten funktion gemacht nur es geht nicht. Wo ist der fehler? Hier meine Js datei: http://mitglied.multimania.de/jandjmp/kuschel.js Dies hab ich in der funktion &qu...
von Janis
01.02.2010, 20:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Funktionen funktionieren nicht richtig.
Antworten: 1
Zugriffe: 2813

Re: Funktionen funktionieren nicht richtig.

Hey!
Kann mir da niemand helfen?
Also mit der Kiss funktion hab ich das geregelt bekommen.
Nur mit dem Link nicht :o

viele Grüße
Janis
von Janis
29.01.2010, 14:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Funktionen funktionieren nicht richtig.
Antworten: 1
Zugriffe: 2813

Funktionen funktionieren nicht richtig.

Hallo :) Ich bräuchte mal Hilfe von euch :D Ich würde gerne eine Funktion haben die /notruf heißt. Diese Funktion soll bei der eingabe eine Externe Seite öffnen (verlinkung) Ich habe zwar schon einen Script von euch gesehen aber dieser Funktionierte nur wenn man einen Nick eingegeben hatte. Also nic...