Die Suche ergab 3 Treffer

von Dragon1976
26.01.2010, 16:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script
Antworten: 24
Zugriffe: 16481

Re: Script

ok cool hat ja geklappt aber der username ist nun nich mehr in der onlineliste oder das bild hinter dem nick zu sehn wenn sich der use in den chat kommt. woran kann das liegen??? :o
von Dragon1976
26.01.2010, 07:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script
Antworten: 24
Zugriffe: 16481

Re: Script

Auweija man hab ich ja was angestellt tut mir sehr leid ich bin noch sehr neu hier.
Ich hab auch in scriptübersicht nachgesehn aber leider nix gefunden.

Also heißt es das ich bei 'iconUser(0)' anstatt eine null eine 1 eintragen muss?
von Dragon1976
26.01.2010, 01:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script
Antworten: 24
Zugriffe: 16481

Script

Hallo ich habe hier mal mein sript gepostet sorry dafür aber ich hab da ein problem, da ich noch ein admin hab soll er auch das adminbild bekommen wie genau mach ich das? Wäre schön für eine schnelle Antwort da es sehr eielt. Sorry ich hab aus sicherheitsgründen die url meiner webseite entnommen :w...