Die Suche ergab 2 Treffer

von Holgi1
21.06.2010, 15:37
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 123141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ok, bin dabei, Danke für die schnelle Antwort und wenns dann doch puffert, is wohl mein skript schuld :) Aber den Fehler find ich dann, macht weiter so, achso, noch ne klitzekleine Bitte, schaut doch mal, ob ich Dussel mich schon als Holgi angemeldet habe oder ob das zuvälligerweise ein anderer Holg...
von Holgi1
21.06.2010, 15:10
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 123141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Klasse Idee, aber eine Frage hätte ich dazu:
Wenn ich z.B. über WK Tools, also von extern features für meinen chat nutze,puffert entweder der player oder der chat "lahmt".
Kann das dann auch passieren?