Die Suche ergab 5 Treffer

von JuLi
12.01.2010, 16:16
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Hangman
Antworten: 32
Zugriffe: 36194

Re: Spiel: Hangman

cool, bei mir funzt es :D
von JuLi
11.01.2010, 22:15
Forum: Wunschecke
Thema: Antworten in der Messagebox
Antworten: 2
Zugriffe: 4111

Re: Antworten in der Messagebox

Das ist soweit ich weiß nicht möglich, einfach wäre es wenn du antwortest mit /pm USER Text ;D

MFG JuLey
von JuLi
11.01.2010, 22:13
Forum: Wunschecke
Thema: Nickänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Re: Nickänderung

Man kann seinen Nicknamen nicht verändern, tut mir leid :(

MFG JuLey
von JuLi
11.01.2010, 22:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links die nur Mods sehen können!
Antworten: 1
Zugriffe: 3202

Links die nur Mods sehen können!

Gibt es einen Script, wo man einen link in die Eingabeframe macht den nur Mods sehen können?
von JuLi
11.01.2010, 22:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: schrift im chat ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 5648

Re: schrift im chat ändern

Das geht ganz einfach ;D, du musst bei google: Ninja Naruto schriftart download eingeben und dann müsste es funktionieren, ich habs auch gemacht, aber jetzt hab ich Windows 7 und da sind eigentlich alle dabei die ich haben wollte ;D