Die Suche ergab 333 Treffer

von harry2109
03.12.2019, 15:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Streambox in Useronlineliste anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 12238

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Moin Moin sollte mit folgendem Script gehen <script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php','')) par...
von harry2109
25.08.2018, 21:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 7967

Re: Brauche Hilfe

@SoundBeatz26

Wenn du schon die ganzen Seiten von mir kopierst nenn es nich dein eigen ,denn wegen solchen Leute könnte ich sowas von kotzen.

Genau wegen solchen wie dir mach ich hier nichts mehr !!!!
von harry2109
02.02.2018, 14:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Suche Skript Logout weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 17503

Re: Suche Skript Logout weiterleitung

Teste mal das Script damit sollte es Funktionieren
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">parent.info.document.forms[1].onsubmit=function(){window.setTimeout('top.location.href="http://serverX.webkicks.de/CID/";', 500);return false}</script>
Gruß Harry
von harry2109
30.07.2016, 13:11
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Grafikwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 11595

Re: Grafikwunsch

Hier mal drei bilder

Bild

Bild

Bild

Gruß Harry
von harry2109
18.06.2016, 21:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 8553

Re: Eigene Loginseite

Moin Moin Habe bei deinem script mal oben im style was zugefügt, somit wird jetzt dein hg bild auch zu 100 % gezeigt. Die Schriftfarben kannste auch im style bereich anpassen teste einfach mal das script. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.or...
von harry2109
17.04.2016, 23:06
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrundbild im Chatstream
Antworten: 14
Zugriffe: 21210

Re: Hintergrundbild im Chatstream

Versuch es mal hiermit <style type="text/css">body , html{background-image: url("http://i63.tinypic.com/ery2hw.jpg");background-attachment:fixed; background-repeat: no-repeat;-webkit-background-size: cover;-moz-background-size: cover;-o-background-size: cover;background-size: cov...
von harry2109
03.02.2016, 12:03
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage zur Positionierung iframe in OL
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Re: Frage zur Positionierung iframe in OL

Moin Moin Das kannste über die Google suchfunktion machen und zwar sollte das hiermit gehen . Als erstes im Admin Menü die Google Suchbox anzeigen häckchen setzen. Dann änderst du die höhe der Google box mit diesem Script <script language="javascript">framesets=parent.document.getElementsB...
von harry2109
29.01.2016, 14:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Total überfragt
Antworten: 4
Zugriffe: 6725

Re: Total überfragt

Moin moin Schau mal hier http://www.weblayer.co.uk/flash_players.html Dieses Script kannste in einer html datei packen und dann per I-Frame oben in der Onlineliste einbinden,dazu kannste das folgende Script benutzen <script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.do...
von harry2109
28.01.2016, 22:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Total überfragt
Antworten: 4
Zugriffe: 6725

Re: Total überfragt

Moin Moin Da es sich in dem Script um ein Media Player handelt wir das Poblem darin liegen das zb. Google Chrome das Plugin nicht mehr unterstützt was mann seiner zeit im Chrome instalieren konnte . Deswegen würde ich empfehlen einen Flashplayer zunutzen, und für diesen muß dann natürlich der Flash ...
von harry2109
12.01.2016, 22:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Punktesystem überarbeitet
Antworten: 23
Zugriffe: 20033

Re: Punktesystem überarbeitet

Moin Moin

Erstens weil sich die URL gändert hat

Zweitens weil ich das momentan noch mal anpasse , und zeitlich nich genau weiß wann ich es fertig habe.

Wenn ich die url angepasst habe werde ich hier eine Info hinterlassen

Gruß Harry
von harry2109
31.12.2015, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 5456

Guten Rutsch

Ich wünsche auf diesem Wege mal allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

Bild

Gruß Harry
von harry2109
21.12.2015, 22:28
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Grafikwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 11595

Re: Grafikwunsch

Da wäre doch von vorteil zu wissen welche Farben bzw Farbrichtung.

Gruß Harry
von harry2109
20.11.2015, 19:54
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111172

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

Moin Moin wurde über PN erledigt
von harry2109
15.04.2015, 13:36
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111172

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

Moin Moin
Da ich momentan im Krankenhaus bin kann ich vor nächster Woche leider nich helfen
Damit ich nächste Woche helfen kann, wäre es nett wenn du mir die Adresse des Chats per pn zukommen läst.
Gruß Harry
von harry2109
30.01.2015, 14:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Schnee Sonne Laub etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 7780

Re: Schnee Sonne Laub etc.

Moin Moin Dann teste mal das volgende script was ich noch rum liegen hatte. //Hier die url zum gif var snowsrc="URL-ZU-DEINEM-GIF" // hier die anzahl der schneeflocken sollten nich mehr wie 15 sein var no = 10; /////////// Ab Hier nichts mehr ändern////////////////////////////////// var hi...