Die Suche ergab 4 Treffer

von Skipp
20.12.2011, 02:47
Forum: Wunschecke
Thema: Wunsch für den Befehlslog
Antworten: 3
Zugriffe: 5096

Re: Wunsch für den Befehlslog

haha ja sowas dacht ich auch schon wär echt ne coole sache. :P
von Skipp
20.12.2011, 02:26
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrund befestigen !!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10393

Re: Hintergrund befestigen !!!!!!!

:o Wow vielen vielen Dank Zischdings ich suche das schon so lange hatte das ja in meinem damaligem Chat aber vergessen zu raus kopieren vielen dank. :D
von Skipp
25.10.2011, 03:18
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrund befestigen !!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10393

Hintergrund befestigen !!!!!!!

Hallo ich hatte in meinem alten Chat von hier mal ein Script eingebaut und zwar so eines das das Hintergrundbild nicht mit dem geschriebenen nach oben mit geht hab jetzt hier alles durschtöbert und möchte wissen ob mir wer helfen kann es wieder zu bekommen wäre euch sehr dankbar vielen DANK. Lg: Ski...
von Skipp
11.08.2010, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtsklick ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Re: Rechtsklick ausschalten

Hallo ich hab mal eine frage fals ich hier falsch bin tut es mir leid ich kann es aber nicht finden das thema sorry aber wie kann ich bitte werbung in meinem chat sperren hab das irgendwo in einem anderen chat gesehen das man dort einen link von einem gewissen chat nicht reinstellen kann hättet ihr ...