Die Suche ergab 10 Treffer

von filiusdiabolus
06.01.2011, 22:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilder im Chat
Antworten: 22
Zugriffe: 17042

Re: Bilder im Chat

Hello

ich habe eine frage
ich habe chatbefehle mit bildern für die user angelegt und die frage dazu kann man die chatbefehle so steuern das man sie nur flüstern kann denn es ist sehr störend für einen chatablauf wenn dauernd ein bild aufgeht
von filiusdiabolus
06.07.2010, 17:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Team-Smilies, Schriftpalette und Eigene Loginseite
Antworten: 1
Zugriffe: 2769

Team-Smilies, Schriftpalette und Eigene Loginseite

Ich bräuchte mehr

1.) ein script das ein smiliefenster nur für das team öffnet und die nur das team verwenden kann.
2.)eine schriftplatte so wie es auch von den farben gibt.
3.) sehr dringend brauch ich hilfe bei einer erstellung einer eigenen loginseite.
von filiusdiabolus
26.05.2010, 16:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: sätze im chat für user färbig frei geben
Antworten: 1
Zugriffe: 2780

sätze im chat für user färbig frei geben

Wie können meine user ganze sätze färbig schreiben der einmaligebefehl geht nur wenn i ihn kopier und nur bei mir wer hat das passende script bitte und wo muß i es einsetzen?
von filiusdiabolus
22.03.2010, 15:44
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: igno funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 6769

igno funktion

wie aktevier ich im chat bitte die igno funktion antwort bitte auf meine mail addi

filiusdiabolus@hotmail.com
von filiusdiabolus
06.03.2010, 15:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: admin und mods in der anwesenheitsliste hinter dem nick anze
Antworten: 1
Zugriffe: 2895

admin und mods in der anwesenheitsliste hinter dem nick anze

Wie bekomm ich das mod und admin in der anwesenheitsliste hinter den jeweiligen nick?
von filiusdiabolus
19.02.2010, 14:59
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: hintergrundbild stillstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3039

hintergrundbild stillstellen

wer kann mir den link geben damit mein hintergrundbild wieder stehn bleibt! und wer kann mir verraten wie man die räume einzeln gestalten kann
von filiusdiabolus
03.02.2010, 16:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: geschlechteinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8478

geschlechteinstellung

wie kann ich in der anwesenheitsliste das geschlecht hinter den nicks stelln
von filiusdiabolus
03.01.2010, 16:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: hintergrundbild und kopierschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

hintergrundbild und kopierschutz

Wie stellt man in jedem raum ein eigenes hintergrundbild ein?? Und gibt es einen kopierschutz für die smilies??
von filiusdiabolus
26.12.2009, 19:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: kopierschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 5679

kopierschutz

wer hat bitte einen kopierschutz für meine smilies
von filiusdiabolus
02.12.2009, 15:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: adminis und modis in farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 4332

adminis und modis in farbe

Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich meine adminis und modis in der anwesenheitsliste färbig gestalten kann?? Z.B.: adminis blau und modis grün


Gibt es eine möglichkeit auch gelöschter user die ip und die mail addi einsehn??