Die Suche ergab 58 Treffer

von tingtong
31.01.2010, 15:29
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

ES HABEN GRAD MAL DREI ODER VIER USER HIER GESCHRIEBEN WOVON NUR EINER SAGTE ER FINDET ES BESSER DIE ANDEREN HABEN GAR NICHTS DAZU GESCHRIEBEN :!: HÖR DOCH EINFACH MAL AUF ZU PROLETHEN WO ES GAR NICHTS ZU PROLETHEN GIBT :!: UND WENN HIER EINER WAS NICHT KAPIEREN WILL DANN DU :!: UND DEIN AGB PUNKT I...
von tingtong
31.01.2010, 15:07
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Bisafans ist ein super Vergleich gerade weil er so groß ist! Interessant dürfte auch sien, das der Hinweis auf Manipulationen eben vom Schlagerfeeradio kam, was reichlich dämlich wäre wenn sie selbs manipuliert hätten. Ablenkung ist das Zauberwort aber Schlagerfeeradio wurde nicht von mir beschuldig...
von tingtong
31.01.2010, 00:42
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Die Erklärung hab ich jetzt überhauptnicht verstanden. Mal abgesehen davon ist es wie gesagt egal wann sich ein Chat registriert bei wkstats. Auf den Bekanntheitsgrad kommts an. Ein Chat der genauso bekannt ist wie bisafans ist ratzeputz oben. bisafans war auch erst eine Weile nach mir registriert u...
von tingtong
30.01.2010, 23:31
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Eine weitere Anschuldigung gegenüber Schlagerfeeradio und deine Zeit auf wkstats ist vorbei. Hör auf mit deiner missratenen Droherei sonst gibs ernsthaft mal Stress :!: Die haben nicht manipuliert. Doch haben sie und es wurde nachgewiesen aber die Beiträge fehlen ja jetzt seltsamerweise :) Und ich ...
von tingtong
30.01.2010, 22:53
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Aufräumen heißt schlicht und einfach unpassende Beiträge zu entfernen, wie es nach den Manipulationen der Fall war :) Gut, es kam nämlich so rüber das du drohst mich aus wkstats zu entfernen ohne Grund und das würde ich dir definitiv nicht raten. Nachdem du nun zum dritten Mal NICHT in der Lage war...
von tingtong
30.01.2010, 21:15
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

bleibt doch bitte sachlich ohne euch zu beleidigen von Dennis, nicht von mir. Also: Denken, Lesen, Denken, Schreiben. Wie schön das du deine Aussage selbst nicht beherrscht und munter provozierst :x Ist aber auch egal ob von Dennis oder dir, ihr seid beide vom Team und nun habt ihr den Konkurrenzka...
von tingtong
30.01.2010, 18:25
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Sagtest DU nicht vor ein paar Seiten das dir die Topliste egal ist? Mir ist sie auch egal aber sie soll wenigstens fair bleiben :!: Das ist doch mal totaler mist :!: Übrigens ist es so deshalb fairer, weil auch spät angemeldete und sehr aktive Chats ne Chance haben nach vorne zu kommen. Das haben d...
von tingtong
29.01.2010, 20:45
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich dachte erst das gehört zum dämlichen Chat des Monats wegen neuer Admin und so :mrgreen:

Ändert aber nichts an den anderen Problemen.
von tingtong
29.01.2010, 20:01
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

In den News steht: - Neue, faire Topliste (Sortierung nach den täglichen Durchschnittslogins) Und wollen die besagten News stehen? Bei wkstats sind die jedenfalls nicht. Und die topliste ist dadurch doch total Unfair und das hat gar nix mehr mit den Logins zu tun. ihr habt euch damit ein glattes Ei...
von tingtong
29.01.2010, 19:34
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 31141

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Hier mein feedback dazu und ein paar Fragen: Das Design finde ich schlecht denn es ist total unübersichtlich geworden. Vorher war das deutlich sehr viel besser. Das Gästebuch sieht ganz schlecht aus. Außerdem lädt bei mir fast gar nix mehr bei wkstats. Nach welchen Kriterien läuft jetzt die Chattopl...
von tingtong
29.01.2010, 15:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks Standart Grafik ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Re: Webkicks Standart Grafik ersetzen

Dafür hätts aber nicht so ein riesengroßen Screen gebraucht :roll:

Schau mal im WKWiki steht eine Möglichkeit wie du das ersetzen kannst.
von tingtong
29.01.2010, 15:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks server langsam!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: Webkicks server langsam!!

Welche Scripts hast du denn drin? Vielleicht liegt es an einem?
von tingtong
27.01.2010, 17:32
Forum: ToDo
Thema: /bann IP
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Re: /bann IP

Ich bin ganz klar dafür. Damit kann man einen laufenden Hackangriff gleich mal unterbinden. Linus hat ja mein Fall verlinkt und als Beispiel genommen was ich gut finde denn daran sieht man des es sinnvoll gewesen wäre die IP eine Zeit lang zu bannen. Von wo die IP kommt ist in Bezug auf dem Wunsch d...
von tingtong
27.01.2010, 17:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Cam im Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: Cam im Chat

Eine Cam ist im Chat nicht möglich und wird auch nicht umgesetzt.
von tingtong
16.01.2010, 20:23
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 58630

Re: wkMultiBot 6

Selbst als ich deine Verbesserungsvariante benutzte war der Bug genauso. Also lag es nicht am Code. Der Bug war schon vorher da.