Die Suche ergab 9 Treffer

von Blachy66
27.10.2010, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknamen
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Nicknamen

Danke für den Tipp, hab es ausprobiert und siehe da, das war es :D :lol:
von Blachy66
27.10.2010, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknamen
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Nicknamen

Ein herzliches hallole,

ich hab ein Problem mit meinen Chat. Und zwar sind diverse Nicknamen nicht verfügbar, obwohl ich diese nicht in meiner Sperliste habe. Woran liegt das? Und wie kann man diese Problem beheben.
Lg Blachy66
von Blachy66
25.03.2010, 10:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Zeitlimit für Chater festlegen und dann /away gehen
Antworten: 12
Zugriffe: 10654

Zeitlimit für Chater festlegen und dann /away gehen

Da ihr mir schon beim Thema /away so gut geholfen habt, gibts hierfür eventuell auch eine Lösung von euch. Und zwar das die Chater ab einer bestimmten Zeit, wo diese nichts im Chat schreiben, automatisch /away gehen? Ich habe da an eine Zeitlimit von 15 Minuten gedacht und wenn dann nichts geschrieb...
von Blachy66
24.03.2010, 11:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde
Antworten: 10
Zugriffe: 7767

Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde

Ein Hallole zusammen, ich weis nicht ob dieses Thema schon bei euch aktuell war, kann es aber nirgens finden. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Und zwar möchte ich gerne im Chat haben, wenn sich jemand /away macht, dann der User automatisch in einen anderen Raum verschoben wird. Im voraus mal ei...
von Blachy66
26.11.2009, 00:33
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Mühle
Antworten: 11
Zugriffe: 11403

Re: Spiel: Mühle

Jo Danke Dir Keller fehler lag am Pfad :oops: , Spiel funzt super.
von Blachy66
25.11.2009, 12:06
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Mastermind
Antworten: 8
Zugriffe: 9528

Re: Spiel: Mastermind

Also bei mir funz garnichts :) fehlt da nicht der Pfad wie beim Minesweeper?
mwImgs="http://.............../spiele/minesweeper/";
Ist nur eine Frage, da bei mir nichts passiert oder braucht man wieder diverse Bildchen?
von Blachy66
25.11.2009, 11:35
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Mühle
Antworten: 11
Zugriffe: 11403

Re: Spiel: Mühle

Das Spiel geh, nur muss man sich die Steine vorstellen, da ich bei mir keine Steine,und auch kein Spielfeld sehe. Die Daten (Bilder) habe ich wie beschrieben mir kopiert und auch auf den Webspace gespeichert. Was habe ich falsch gemacht? :lol: Ich stelle auch einen Bild rein, wo Ihr euch das , so wi...
von Blachy66
12.11.2009, 12:35
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Minesweeper
Antworten: 9
Zugriffe: 9359

Re: Spiel: Minesweeper

Ein dickes Lob an 1 FC Keller super Game für den Chat und auch ein Danke für die tolle Hilfe. :) Hilfe indem mit der Tipp gegeben wurde wie man das Spiel weiter nach rechts verschiebt. Hier die Lösung: mwSpielfeld.style.zIndex = "2"; mwSpielfeld.style.bottom = "10px"; mwSpielfeld...