Die Suche ergab 39 Treffer

von ZZerRburRuSs
31.08.2013, 20:51
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58468

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hi

Ich kann dazu auch leider nichts sagen . Nach meinem letzten Post als es gar nicht mehr ging haben die User es genutzt .
Danach wurde es dann häufiger mal angesprochen das es nur eingeschränkt nutzbar ist .

lg ZZ
von ZZerRburRuSs
29.08.2013, 23:04
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58468

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo , ich nochmal :) Also als erstes ... selbst testen kann ich das alles nicht weil mir kein Internet aufs Handy kommt . Mehrere User aus unserem Chat haben die Handyversion vor einiger Zeit recht gerne genutzt ... jetzt berichten Sie immer häufiger das es gar nicht mehr geht oder nur eingeschrän...
von ZZerRburRuSs
28.07.2013, 22:38
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58468

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo

Wann ist die Handyversion / Chatclient wieder nutzbar ?
Seit gestern steht " Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. "

Hab nirgendwo eine Info dazu gefunden .

Danke ZZ
von ZZerRburRuSs
23.12.2012, 00:51
Forum: Wunschecke
Thema: Userlöschfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 5637

Userlöschfunktion

Hallo In regelmässigen Abständen gehe ich her und lösche User die lange nicht mehr on waren . Zumal sie ja auch nichtmehr automatisch , nach 3 Monaten, gelöscht werden. Hilfreich fände ich dabei eine Löschfunktion ähnlich der bei den Smilies. Also evtl. in der "Datenbank" oder "Schnel...
von ZZerRburRuSs
18.12.2012, 23:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Hallo Harry Nach langer Zeit mal ne neue Frage :) Bislang hat alles prima geklappt , mein Provider hat jetzt php auf Version 5.4 umgestellt ... und somit ich auch . Bisher geht alles an Deinem schönen Script nur die IP zeigt er nicht mehr an , von Neuanmeldungen . Lässt sich das Script ändern das es...
von ZZerRburRuSs
19.09.2012, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Werbeabschaltung alle 14 Tage
Antworten: 3
Zugriffe: 5408

Re: Werbeabschaltung alle 14 Tage

Danke für die Antwort :)

Infos gebe ich natürlich immer komplett weiter , inclusive Kosten der sms.
Ist nicht in meinem Interesse jemanden damit zu überraschen :)

ZZ
von ZZerRburRuSs
18.09.2012, 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: Werbeabschaltung alle 14 Tage
Antworten: 3
Zugriffe: 5408

Werbeabschaltung alle 14 Tage

Hallo Hab schon gesucht aber nichts Treffendes gefunden . Wir schalten alle 14 Tage unsere Werbung ab , soweit alles gut. Manche Chatter möchten sich gerne auch mal beteiligen . Um keine unnötigen "Verluste" zu machen :) : Wenn die Werbung bereits abgeschaltet ist, und man wärend dieser Ze...
von ZZerRburRuSs
14.08.2012, 22:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 9199

Re: Schriftart ändern

Hio Klick mal in Deinem Chat auf "Hilfe" dann oben links auf "Befehle" und dann schau bei den Befehlen was unter /col FARBE1 FARBE2 (SCHRIFTART) so steht . Oder Du schaust im Adminmenü mal den Punkt "Design" an, dort kannst Du auch Schriftarten ändern. Jenachdem welche ...
von ZZerRburRuSs
08.08.2012, 15:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern für bestimmte Personen verbieten
Antworten: 12
Zugriffe: 9648

Re: Flüstern für bestimmte Personen verbieten

Hallo nochmal :) Also wir nutzen das 3. Script von 1. FC Kellers Sammlung hier . Und , wie bereits geschrieben , sobald Jemand mit Opera surft hats keine Wirkung. Habe selbst schon viel gesucht und gelesen zu Javascripting aber irgendwie erschliesst sich mir das leider nicht :) Hat nicht Jemand eine...
von ZZerRburRuSs
23.07.2012, 23:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern für bestimmte Personen verbieten
Antworten: 12
Zugriffe: 9648

Re: Flüstern für bestimmte Personen verbieten

Hallo

Wir nutzen das Script ... alles i.O soweit ,haben aber heute festgestellt das es nicht greift wenn man Opera nutzt :)

Lässt sich das irgendwie ändern / anpassen ?

Danke ZZ
von ZZerRburRuSs
23.06.2012, 14:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Gut das ich gefragt hab :) da hätt ich mir nen Wolf gesucht wo das "from" hinkommt :)

Eingebaut , getestet, klappt, wie immer, spitze .

Danke vielmals

ZZ
von ZZerRburRuSs
22.06.2012, 15:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Hallöchen Ich musste nun mehrfach feststellen das manche Leute mit einer Mail von CGI- Mailer in ihrer Post nicht viel anfangen können und sie sicherheitshalber löschen. Also hab ich mal gegoogelt ob man das irgendwie ändern kann im Script. Habe dazu dieses gefunden http://forum.de.selfhtml.org/arch...
von ZZerRburRuSs
13.06.2012, 13:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chat in wordpress
Antworten: 0
Zugriffe: 3652

Chat in wordpress

Hallo Ich bastelle meine Seite komplett um sodas es zwei Bereiche gibt . Einmal Chat und einmal Blog. Dazu nutze ich Wordpress , bisher komme ich immer weiter und eigentlich gut klar mit dem "Neuland" Mir fehlt jedoch gleichermassen Wissen und auch eine Idee wie ich den Chat als solchen ha...
von ZZerRburRuSs
07.06.2012, 21:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55401

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

So hab noch ein paar User angemeldet .... immer kam das Captcha. Dann hab ich mal meinen Router an, aus ... neue IP Und ich konnte 2 mal User Freischalten OHNE das ein Captcha kam. Beim 3ten dann wieder Captcha :) Wird also wohl mit der Menge der Freischaltungen pro IP zusammenhängen . Guter Gedanke...