Die Suche ergab 64 Treffer

von Eisbaer01
10.12.2011, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: problem mit der online liste
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

Re: problem mit der online liste

hamigra hat geschrieben: und jede Änderung im Admin-Menü kann man leider nicht nachlesen.
genau das habe ich mal vor einiger zeit im Wunschbereich reingeschrieben das man im Befehlslog auch sehen kann wenn jemand was in den Ankündigung geändert hat aber leider wurde darauf nicht geantwortet. :|

Lg

Eisbaer01
von Eisbaer01
28.08.2011, 11:58
Forum: Wunschecke
Thema: Wunsch für das Adminmenue
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Re: Wunsch für das Adminmenue

Hallo 1.FC Keller Naja - wenn man vor hat einen längeren Satz des öfters mal zu schreiben (was auch immer) ist es doch bequemer einfach einen Befehl in der SE anzulegen. Natürlich kann man das auch so einfach im Chat schreiben. Aber zu deinen 1. Punkt gebe ich dir recht. Aber zu Punkt 2 : Ntürlich k...
von Eisbaer01
27.08.2011, 17:09
Forum: Wunschecke
Thema: Wunsch für das Adminmenue
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Wunsch für das Adminmenue

Hallo zusammen

Währe es möglich das man im Adminmenue bei den einzelnen Usern auch die evtl. selbst erstellten Befehle sehen kann und bei Bedarf auch löschen kann ?

Lg.

Eisbaer01
von Eisbaer01
27.08.2011, 17:05
Forum: Wunschecke
Thema: Wunsch für den Befehlslog
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Wunsch für den Befehlslog

Hallo zusammen Wenn ein ADM/MOD im Chat oder ADMmenue was macht wie "kicken" , "bannen" , "Neue Emos einsetzen" etc wird dies ja im Befelslog angezeigt wer dies gemacht hat. Aber wenn ein Admin zb. eine Änderung in den Ankündigung macht wird dies nicht angezeigt welcher Admin das gemacht hat. Vielei...
von Eisbaer01
17.08.2011, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: user sperrung
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Re: user sperrung

mit dem Befehl /kick User . Dann kann man mit dieen Nick nicht mehr im Chat Zusätzlich kann man noch mit /bann User die IP sperren. Dann kommt Dieser mit keinen Nick mehr rein. Natürlich wenn man dann den Router neu startet bekommt man eine neue IP und man kann wieder im Chat rein aber mit dem Nick ...
von Eisbaer01
17.04.2011, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Notruf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 3744

Re: Notruf Befehl

Gibt es doch

Befehl lautet : /alarm
von Eisbaer01
05.04.2011, 17:32
Forum: Radio
Thema: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen!
Antworten: 13
Zugriffe: 8999

Re: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen

Hallo hamigra Das es zimlich teuer ist ein eigenes Radio zu führen ist klar (Gema, GVL, Stream etc.) Wenn man die Erlaubnis bekommen hat(evtl. auch Schriftlich) ein fremdes Radio im eigenen Chat einzubinden muss man dann selber auch Gema/GVL zahlen weil man ja quasi Musik zur verfügung stellt ? MFG ...
von Eisbaer01
12.01.2011, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: Suche Hilfe

Du meinst bestimmt ein "Wasserzeichen " :D
von Eisbaer01
08.01.2011, 23:25
Forum: Wunschecke
Thema: Flüstern individuell sperren
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Re: Flüstern individuell sperren

Der /ruhe Befehl ist ja eigendlich für die Katz.
Wenn man dann /pm nutzt kann man trotzdem weiterflüstern
von Eisbaer01
04.12.2010, 10:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Verwarnungen vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2703

Re: Verwarnungen vergeben

Das mit dem Verwarnemo ist eine super Sache. Man lädt einfach das besagte Verwarnemo auf einen ext. Webspace hoch. Danach macht man ein neuen Befehl wo das Emo liegt. Dann macht man den Befehl nur für ADM und/oder MOD sichtbar und schon hat man einen super tollen Verwarnbefehl. Man kann wenn gewünsc...
von Eisbaer01
21.11.2010, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: SchriftFarbe ändern im chat!
Antworten: 8
Zugriffe: 5005

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

@Trumpass Du musst bei der Regestrierung auch eintragen welcher Server und wie dein Chatname heisst. Und da musste auch ein Adminname mit den dazugehörigen Passswort eintragen. NIcht einfach oben ein Username mit Passwort. Es ist eine richtige Regestrierung notwendig. ICh bin eben mal bei WKtools re...
von Eisbaer01
20.11.2010, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: SchriftFarbe ändern im chat!
Antworten: 8
Zugriffe: 5005

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

@hamigra Aber falsch ist meine Antwort auch nicht. Denn da kann man die Standartschriftfarbe auch ändern. ICh weiss was jetzt kommt: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :P Aber nichts desto trotz ist meine Antwort nicht falsch. Wollte damit nur sagen dass man bei WKtools auch noch andere sa...
von Eisbaer01
20.11.2010, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: SchriftFarbe ändern im chat!
Antworten: 8
Zugriffe: 5005

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Hallo Lacostefashion Melde dich doch einfach bei http://wktools.net/ an. Da kannste für deinen Chat sehr viele Einstellungen , auch eine andere Standartschriftfarbe, auswählen. Schaue dir das einfach mal an , da gibt es wirklich sehr sehr viele nützliche Funktionen die man den WK Chat hinzufügen kan...
von Eisbaer01
13.11.2010, 16:11
Forum: ToDo
Thema: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 11597

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Hallo zuasmmen Ist natürlich klar , dass man es nicht jeden recht machen kann. 1. Ist das mit den Adventkallender sowiso nur für 1 Monat 2. Kann man durch Umschreiben des Scriptes bestimmt eine andere Lösung finden das nur bestimmte den Adventkallender nutzen können - dies wird doch wohl das kleinst...
von Eisbaer01
12.11.2010, 14:36
Forum: ToDo
Thema: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 11597

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Liebes WK - Team

Dann sage ich doch einfach mal "Vielen Dank" für die Umsetzung des Wunsches

Lg


Eisbaer01