Die Suche ergab 39 Treffer

von Giratinar
20.08.2010, 17:13
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Namenändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Re: Namenändern

Deine Begründung verstehe ich nicht. Wenn man zum Beispiel Admin ist, der Hauptadmin sehr selten online kommt und man seinen Nick wechseln will, muss man sic erst löschen, dabei gehen Logins, Loginspruch, ToplistenZeit, Logoutspruch und alle persönlichen Daten verloren. Und natürlich auch den Rank.
von Giratinar
15.08.2010, 19:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Namenändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Namenändern

Der Chat gefällt meinen Usern gut, bloß hassen sie es, das sie sich nicht umbennen können.
Diese Funktion fehlt einfach. Man sollte sowas wenn möglich einbauen.
Gruß, Relaking
von Giratinar
25.06.2010, 17:10
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 80948

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Die Antwort von dem User dem der Fehler aufgefallen war, ist:
Wen ein Stein runter kommt, und man klickt drauf, ändert er die Farbe.
Wir haben keine Anderen Scripts danach eingebaut.
Edit: Noch was: Nur die Farbe! Nicht der Besitzer ändert sich, sondern die Farbe!
von Giratinar
23.06.2010, 17:12
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 80948

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Problem mit 4 Gewinnt Also, es gibt da in meinem Chat Probleme mit der 4 Gewinnt Funktion. Bisher hatt alles einwandfrei Funktioniert, aber plötzlich: Die Steine ändern ihre Farbe! Und das mitten im Spiel! Was ist das los? Hier ein Beispiel: http://creativepokemon.de/forum/wcf/images/photos/photo-5...
von Giratinar
01.06.2010, 07:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ich suche ein Script
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

Re: Ich suche ein Script

Aber ohne /moderate einmal einzugeben, erscheint kein Bild
von Giratinar
28.05.2010, 08:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ich suche ein Script
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

Re: Ich suche ein Script

Es funktioniert nicht. Ich hsab alles richtig gemacht, aber wenn die Mods jetzt /moderate eingeben, und auf den Punkt klicken, geht der Satz bei normalen Usern nicht weg.
von Giratinar
26.05.2010, 19:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ich suche ein Script
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

Ich suche ein Script

Ich suche das Script, mit dem man Nachrichten im Chat deaktivieren kann, also dashier nur andersherum.Also das Der Text freigegeben ist und man in deaktivieren kann(Siehe http://wiki.webkicks.de/index.php?title=Moderierter_Chat ) Könnt ihr mir den Code geben, so das ich einfach nur als JS Datei absp...
von Giratinar
01.05.2010, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Script geht gar nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 13339

Re: Mein Script geht gar nicht

Der Link im Script geht nicht, da musst du einen anderen einfügen.
von Giratinar
27.03.2010, 07:05
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219905

Re: wkMultiBot 6

masterronnow hat geschrieben:Hast du Java installiert?
Das ist selbstverständlich wichtig........
Dann versuch mal die andere Datei
von Giratinar
26.03.2010, 06:38
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219905

Re: wkMultiBot 6

Dann versuch mal die .exe Datei, bei mir hat das geholfen
von Giratinar
24.03.2010, 07:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219905

Re: wkMultiBot 6

hallo ich hab da mal ne frage zum wkMultiBot 6 ich hab ihn so schon das er im chat die chater begrüßt nun wollte ich fragen wie ich alles andere activiert bekomme da ich was bot betrift kein ahnung habe,er kann ja noch viel mehr wie zb spiele ,quiz, ki und so weiter.könntes du mir bitte mir erkläre...
von Giratinar
19.03.2010, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: kann man die Flüsterfarbe ändern...
Antworten: 3
Zugriffe: 4118

Re: kann man die Flüsterfarbe ändern...

In der Ankündigung., ins obere unds untere Feld.
von Giratinar
08.03.2010, 06:44
Forum: Allgemeines
Thema: stabilität
Antworten: 2
Zugriffe: 3668

Re: stabilität

Der _Chat ist eigentlich sehr Stabil und es können viele Leute drinen sein, keine Ahnung wie viele, aber mindestens 100-200.
von Giratinar
01.03.2010, 19:37
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219905

Re: wkMultiBot 6

Mach doch einfach dich zum Bot
von Giratinar
01.03.2010, 14:22
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 23791

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen: Hallöchen ihr Lieben ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin. Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht...