Die Suche ergab 14 Treffer

von badboy144
06.05.2011, 18:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Html code problem
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Re: Html code problem

habe jetzt 5 admis dirn so mehr geht doch nicht oder das habe ich hinbekommen
von badboy144
06.05.2011, 17:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: html code geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5772

Re: html code geht nicht

kann man auch das Bild über die nick namen setzen oder nur unten hin är auch noch schön wenn es über denn nick namen wär wenn es nicht geht ist nit schlimm
von badboy144
06.05.2011, 17:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: html code geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5772

Re: html code geht nicht

ok danke es geht wunderbar

danke euch
von badboy144
06.05.2011, 14:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: html code geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5772

Re: html code geht nicht

es geht aber ich möchte das es alle sehen geht es auch
von badboy144
06.05.2011, 14:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Html code problem
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Re: Html code problem

welchen code soll ich denn nimmen denn du mir gesagt hast oder mein Großen html code
von badboy144
05.05.2011, 21:45
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Html code problem
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Re: Html code problem

und was kann man da machen wie kann ich es machen das ich admins und mod bilder reinbekommen und wie meinst du es eigenlich.
von badboy144
05.05.2011, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Grafiken hinter den Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 5652

Re: Grafiken hinter den Namen

Du musst ein html code haben wenn du es möchtest kann ich dir dabei helfen.
von badboy144
05.05.2011, 21:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Html code problem
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Html code problem

Hallo.Ich habe ein Problem ich habe jetzt in mein chat 10 admin und 5 Modis so jetzt brauchen die alle ein bild hinter dem nick so ich habe denn html code schon fertig da kann ich nur 6 stück admins machen das reicht aber nicht kann mir einer mal sagen wie man denn umschreiben kann wer nett wenn ein...
von badboy144
04.04.2011, 20:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: html code geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5772

html code geht nicht

Hallo ich habe ein problem und ich weiß nicht was das ist ich möchte ein bild unten in der onlineliste machen das es nur admins sehen oder das alle user das sehen jetzt habe ich denn HTML Code Mein bild url steht drin so jetzt habe ich denn html code bei der Ankündigungen reingefügt bei admins so je...
von badboy144
25.01.2011, 23:25
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche mal Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4028

Brauche mal Hilfe

Hallo.Ich habe mir denn html Code wie kann ich denn mehre nicks denn machen wenn jetzt die 6 nicks voll sind und dann stehe ich dumm da wir kann man die nicks weiter machen das es so geht Beispiel Michaelwendler" ,"wendlerin09,"Nick2 so ging das letztens mal und jetzt geht es nicht kö...
von badboy144
07.09.2010, 21:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Notrufsystem funktioniert nicht mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 7488

Re: Notrufsystem funktioniert nicht mehr?

Wie kann man ein Notruf-system denn im chat einbauen könnt ihr mir es mal sagen.

Gruß Markus
von badboy144
13.03.2010, 21:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Re: ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

ich möchte ein bild wo das k steht ein bild hin haben kannse mir es sagen wie es geht
von badboy144
07.03.2010, 13:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

Hallo.Ich habe mal eine fragen ich suche ein html code wo ich ein bild vor dem nick machen kann jetzt habe ich ein html code da habe ich nur das k vor dem nick klicke ich das k an kann ich denn user kicken jetzt möchte ich ein bild da haben sieht besser aus wie mach ich es wär nett wenn ihr mir mal ...
von badboy144
14.10.2009, 22:25
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Hangman
Antworten: 32
Zugriffe: 36127

Re: Spiel: Hangman

ich habe mal eine frage wo kann ich denn code als js ab speichern und wie baue ich das eigenlich ein ann mir das einer sagen wär sehr nett hmWords = ["Webkicks", "Chat", "Keller", "WkTools", "Moni", "Zischdings", "Hangman"]; hmImg...