Die Suche ergab 6 Treffer

von raffi803
16.11.2015, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Chatprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 7107

Re: Chatprobleme

Einen schönen Abend!

http://server4.webkicks.de/ktheke/

Auch ebenfalls die selben Probleme wie der Vorposter beschrieb. Es haben alle Chatter Probleme mit dem Chat.

Lg. raffi803
von raffi803
12.06.2011, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: SMS-Profilbestellung für Österreich nicht mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4971

Re: SMS-Profilbestellung für Österreich nicht mehr möglich?

@WebKicks Danke für die Antwort!

Das ist schade, dass es nicht mehr gibt ... Muss wohl mein Profil wieder aufgeben, denn ich bevorzuge nur SMS-Bestellungen ... :(
von raffi803
11.06.2011, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: SMS-Profilbestellung für Österreich nicht mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4971

SMS-Profilbestellung für Österreich nicht mehr möglich?

Liebe Community! Voriges Jahr wurde die Profilaktivierung per SMS für Österreicher eingeführt, die ich auch genutzt habe. Seit der Einführuhng waren auf der Seite zum Bestellen des Profils Links, die man anwählen konnte, aus welchen Land man eine SMS schicken will. Ich wollte nun meinen Profil verlä...
von raffi803
06.12.2010, 22:26
Forum: wkMB
Thema: wkmultibot Drei
Antworten: 2
Zugriffe: 8461

Re: wkmultibot Drei

Hallo zusammen! :D Ich finde auch persönlich schade ... Ich hatte in Sommer die Vorgängerversion probiert und fand ihn sehr gut, auch wenn er kleinere Macken hatte, die nicht allzu gestört hatten. Als ich dann gelesen habe, dass der Nachfolger in Arbeit war, war ich gespannt auf die neue Version des...
von raffi803
02.10.2010, 08:10
Forum: ToDo
Thema: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag
Antworten: 17
Zugriffe: 21880

Re: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag

Ich wäre auch DAFÜR.

Für neu eingegangen Message-Nachrichten beim nächsten Login gibt es ja bereits einen Script. Denke mal, dass es auch irgendwie mit dem Gästebuch gehen könnte. ;-)
von raffi803
15.09.2010, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler: fs54SdFsA
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Fehler: fs54SdFsA

Einen wunderschönen Abend alle zusammen! Ich kann diesen Fehler vom Keller bestätigen! Allerdings tritt dieser Fehler nur auf, wenn man einen Script zur Einstellung der max. Zeichenanzahl verwendet. Zufällig testete ich diesen Script aus und stellte ihn mal auf 1000 Zeichen Maximum und sendete einen...