Die Suche ergab 3 Treffer

von Julian_aus_Essen
27.09.2009, 09:22
Forum: Wunschecke
Thema: Webcam in den Chat einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

Re: Webcam in den Chat einbinden

Nein, dass ist nicht die richtige antwort,

Ich meine es gibt ja so anbieter. dann fügt man sich einen streifen in den chat z.B. 5 und dann können die user von 5 leuten die webcam sehen per html über dem server oder so
von Julian_aus_Essen
26.09.2009, 20:12
Forum: Wunschecke
Thema: Webcam in den Chat einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

Webcam in den Chat einbinden

Hallo. gibt es eine Möglichkeit, dass die User Ihre Webcam für den chat nutzten können? Ich habe eigenen Webspace mit 4 GB Speicher und unbegrenzt Traffic. Also ich stelle mir das so vor: In der Onlineliste ist hinter dem Nick ein kleines Bild und wenn ein user darauf klickt, kann er seine webcam an...
von Julian_aus_Essen
20.09.2009, 18:02
Forum: Wunschecke
Thema: Chat im PoPup
Antworten: 2
Zugriffe: 3536

Chat im PoPup

Hallöchen...

Ich habe in der SuFu nix passendes gefunden...

Ich habe eine Community erstellt
http://www.j-aus-e.de.vu
und dafür habe ich den chat erstellt.
ich habe alles soweit fertig, aber da kam mein Wunsch:

Könnt ihr mir erklären, wie man den chat im popup öffnen lassen kann?

welche scripts?