Die Suche ergab 15 Treffer

von ultima
04.03.2011, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5068

Re: Öffnungszeiten

Schau mal hier!
http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 22462.html
Weiter unten findest du Chatöffnungszeiten.
Mit der Suche leicht zu finden.^^
von ultima
24.12.2010, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 6852

Re: Frohe Weihnachten

Schließe mich an :)
Bild
von ultima
13.10.2010, 01:18
Forum: Allgemeines
Thema: Chateingang hintergrundbild
Antworten: 5
Zugriffe: 4993

Re: Chateingang hintergrundbild

@ hamigra
Wegen eigener Loginseite,deshalb hat es ja geklappt.^^
von ultima
12.10.2010, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Chateingang hintergrundbild
Antworten: 5
Zugriffe: 4993

Re: Chateingang hintergrundbild

Hallo
Versuche mal mit ein Bildbearbeitungsprogramm die Größe zu ändern.(zb.Photoscape).
Dann speicherst du es und machst die quali ein bischen niedriger,damit es die erlaubten kb hat.
Nun sollte es passen.(so habe ich es gemacht^^).
von ultima
24.09.2010, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Der Nickname in der Onlineliste soll Fett sein
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Re: Hilfe! Der Nickname in der Onlineliste soll Fett sein

Hallo
Hiermit sollte es klappen ^^
Script:Zeigen
<script language="javascript">window.setInterval("parent.rightFrame.document.getElementById('"+strip_tags('%user%')+"').style.fontWeight='bold'",2000);</script>
von ultima
02.09.2010, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Autoscroll funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4411

Re: Autoscroll funktioniert nicht

Zu google chrom kann ich leider nichts sagen,da ich den nicht benutze.sorry.
von ultima
31.08.2010, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Autoscroll funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4411

Re: Autoscroll funktioniert nicht

Hallo
Ich war gerade in den Chat und kann kein Fehler feststellen.
Ich nutze Firefox und wenn das Häkchen wegmache,dann kann ich hochscrollen und alles gemütlich lesen.=)
von ultima
31.08.2010, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Nickname Schrifart
Antworten: 1
Zugriffe: 2735

Re: Nickname Schrifart

Hallo
Versuche es mal mit /col red blue comic oder /col red blue verdana
von ultima
16.07.2010, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Chatprotokoll
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

Re: Chatprotokoll

Hallo =)
Es würde gehen,wenn du den wk multibot hast und den im chat lässt.Er zeichnet das geschehen im Chat auf.=)
von ultima
22.05.2010, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: scripte
Antworten: 1
Zugriffe: 2803

Re: scripte

Hallo
Es kommt darauf an,welche genau du meinst.Es gibt Scripte die du in den Ankündigungen setzt,welche für das Raumthema und welche für den Scripting engine.Ich denke du sollstes genauer darstellen,welche Scripte du genau meinst.=)
von ultima
17.05.2010, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Smilies einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 7090

Re: Smilies einfügen

Hallo Wie hamigra schon geschrieben hat,ladest du die Smilies so hoch. Du musst den Smilie einen Namen geben und am Ende entweder .jpg oder .gif eingeben.(zb.lach.jpg oder lach.gif) Du solltest auch darauf achten,dass der Name für den Smilie nicht schon existiert.=) Wie groß die im einzelnen sein dü...
von ultima
10.05.2010, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Fette Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Re: Fette Schrift

Hallo

Vielen Dank Linus und BumBumBass :D
Habe den Script jetzt drin und was soll ich sagen,"Ich bin Begeistert" :D
Vielen Herzlichen Dank für eure Schnelle Antwort und Hilfe.*Freu*
von ultima
10.05.2010, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: Fette Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Fette Schrift

Hallo Ich kenne mich nicht so Besonders mit scripte aus.Ich suche aber jemanden,der für mich ein script hat(oder schreiben könnte)dami die schrift im chat stream immer fett dargestellt wird. Ich weiss zwar das man es mit <b></b> machen kann,aber ich hätte gerne so einen script. Habe auch schon so be...