Die Suche ergab 27 Treffer

von ///M-Spec
30.03.2010, 12:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Onlineliste verkleinern/entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 13058

Re: Onlineliste verkleinern/entfernen

Sollte so funktionieren, habs aber nicht getestet :) Das Script funktioniert. :wink: EDIT: Wenn man das Script für die Verbreiterung der OL verwendet, sollte man darauf achten, dass man die zwei Werte für die Breite der OL (Oben im Script von Linus ) 165 Pixel auf die Breite anpassen soll, die im S...
von ///M-Spec
17.03.2010, 17:21
Forum: ToDo
Thema: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag
Antworten: 17
Zugriffe: 21911

Re: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag

Definitiv dafür. :wink:

///M
von ///M-Spec
17.03.2010, 16:58
Forum: ToDo
Thema: /bann IP
Antworten: 27
Zugriffe: 26666

Re: /bann IP

Erfolgreich getestet. Dankesehr!

///M
von ///M-Spec
15.03.2010, 18:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buttons vor den Usernamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4351

Re: Buttons vor den Usernamen

@///M-Spec Wenn du die Scripte einzeln drin hast ist die Reihenfolge der Bilder nur gleich wenn du dich einloggst. Bei später hinzugekommenen Usern kann die Reihenfolge ganz anders aussehen, so daß nach mehreren Ein- und Ausloggen ein durcheinder ensteht und du ganz schnell mal das falsche bild ank...
von ///M-Spec
13.03.2010, 17:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buttons vor den Usernamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4351

Re: Buttons vor den Usernamen

Danke für die Hilfe, Linus. :)

///M
von ///M-Spec
13.03.2010, 11:45
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buttons vor den Usernamen
Antworten: 4
Zugriffe: 4351

Buttons vor den Usernamen

Ich habe eine Frage bezüglich der Buttons vor den Usernamen für das Chatteam zum Knebeln, Kicken und Bannen. Folgende Scripts habe ich angepasst: Knebeln: <script type="text/javascript">function schreibeKneb(){knebelBild="http://UrlDesBildes"; divs = parent.rightFrame.document.ge...
von ///M-Spec
03.03.2010, 19:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Farbgruppen

Danke für die schnelle Antwort, Linus. Ich habe es eingefügt, weitere Gruppen hinzugefügt und es funktioniert. :D
von ///M-Spec
03.03.2010, 18:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Farbgruppen

So sieht es aus: var userList = {}, colorList = {}; /* Konfiguration */ // Farbenliste colorList['Stammy'] = "#00FF00"; // Userliste userList['Stammy'] = ["D4rkn3ss", "nocheiner"]; /*****************/ function olColors() { var currentColor, currentEntry; for (var i in c...
von ///M-Spec
02.03.2010, 15:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Farbgruppen

Ich hab dies bereits versucht (Zeilenumbrüche rausgemacht), aber daraufhin hat das Script nicht funktioniert und ist stattdessen im Chat erschienen. Wenn Du sagst, dass es doch gehen sollte, dann ist davon auszugehen, dass ich einen Fehler beim Einfügen gemacht habe. Aus diesem Grund möchte ich Dich...
von ///M-Spec
28.02.2010, 15:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Knebelspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: Knebelspruch

Auch wenn es möglich ist, würde ich das Script aus dem einfachen Grund nicht benutzen, da Du den Grund gleich nachdem Du den User geknebelt hast als Nachricht abschicken kannst. Habt ihr das eigentlich schon mal getestet bevor ihr hier so einen Unsinn schreibt? Den Grund des Knebelns gleich mitzusc...
von ///M-Spec
27.02.2010, 21:10
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Knebelspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: Knebelspruch

Auch wenn es möglich ist, würde ich das Script aus dem einfachen Grund nicht benutzen, da Du den Grund gleich nachdem Du den User geknebelt hast als Nachricht abschicken kannst.
von ///M-Spec
27.02.2010, 21:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Farbgruppen

Ist es möglich das Script für die Farbgruppen in die Ankündigung zu setzen?
von ///M-Spec
03.02.2010, 13:12
Forum: ToDo
Thema: /bann IP
Antworten: 27
Zugriffe: 26666

Re: /bann IP

Ich bin definitiv für /bann IP, da es viele Vorteile, die im oberen Bereich in diesem Thread genannt wurden, bietet.
von ///M-Spec
02.01.2010, 15:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Abschschaltung Wk Host zum 28.02.2010
Antworten: 23
Zugriffe: 15319

Re: Abschschaltung Wk Host zum 28.02.2010

Erstmal, ein großes Dankeschön für die Anleitung. :wink: Ich habe alles wie oben beschrieben gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht :? Die Schriftfarbe bleibt immer weiß. Ich werde das Script einfach außenvor lassen und es wieder rausnehmen. Danke für den Hinweis auf die Abschaltung von WKHost...