Die Suche ergab 6 Treffer

von pr0qqerk1
05.11.2009, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17491

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

wir meinen bei neu laden^^ (reconnect) das das bei raumwechsel wieder da ist wiessen wir :D^^
also wenn man neu lädt den raum das der hintergrund noch da ist sonst muss man immer beim neu laden raum wechseln damit der hintergrund wieder da ist :D
von pr0qqerk1
04.11.2009, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17491

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

ja wäre besser wäre cool wenn jemand ne lösung hat vllt webkicks oder so ich meine das würde bestimmt mehrere interessieren^^
von pr0qqerk1
02.11.2009, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17491

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

ja aber da geht das leider nach reconnect (neu laden) wieder weg :(
(das bild)
gibt es dafür ne lösung das es dann trotzdem bleibt ?
weil ich glaube das würden viele gerne wissen verschiedene Chatstream bilder für jeden raum die nach neu laden noch da sind
danke schonmal und auch danke an dir
von pr0qqerk1
08.10.2009, 20:42
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: bot und quizfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 5814

Re: bot und quizfunktion

auch mal ne frage was muss ich eigentlich eingeben um zu antworten ? also damit
er die antwort animmt also wenn ich die so schreibe nimmt der die nicht an was muss ich da eingeben?
von pr0qqerk1
08.10.2009, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Profil durch eigenes Profil ersetzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3667

Profil durch eigenes Profil ersetzen ?

Hallo Webkicks und alle anderen, ich wollte mal fragen wie das geht mit dem "eigenen Profil" also ich meine in manchen chats sieht man das die ein eigenes Profil haben also nicht das standard profil was nach 2 wochen was kostet sondern so ein profil das wenn man darauf klickt auf eine Seit...
von pr0qqerk1
17.09.2009, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17491

Jeder Raum eigenen Chatstream

Hallo ich wollte mal fragen kann ich einstellen das jeder raum wie zum beispiel Hautpchat und raum beispiel andere hintergrundbilder haben die ich von webspace drauf tu ? aber festehende nicht ein zufälliges hintergrundbild sondern das im raum beispiel zum beispiel immer ein gelbes bild ist und im h...