Die Suche ergab 6 Treffer

von moira
05.09.2009, 07:56
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Anfänger frage
Antworten: 5
Zugriffe: 5535

Re: Anfänger frage

ich wollte ja andere scripte einbauen z.b. das jeder user seine schriftfarbe ändern kann und hangman usw..also ich habe die ja auch hinter diesen code eingefügt undpassiert ist nichts.hmmmm
von moira
04.09.2009, 21:12
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Anfänger frage
Antworten: 5
Zugriffe: 5535

Anfänger frage

hallo ich habe mal wieder ein doofes problem.ich hoffe das ich hier richtig bin. es geht um die Grundscriptsammlung. Um die "Grundscriptsammlung" in den Chat einzubinden müsst ihr einfach den folgenden Code unverändert an den Anfang der Ankündigung kopieren: Code: <script type="text/j...
von moira
25.08.2009, 12:08
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 222192

Re: wkMultiBot 6

hallo
ich habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
jetzt habe ich noch eine frage.wie kann ich den die bot befehle (z.b. für spiele oder für die KI)für die user sichtbar machen.ich möchte ja nicht jedem user alle befehle extra sagen und dann merkt sich das ja auch nicht jeder.
von moira
24.08.2009, 23:47
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 222192

Re: wkMultiBot 6

ok da steht # hab auch den befehl jetzt mit # versucht geht auch nicht. ich sehe gerade das rechts unden beim bot unter derzeit im chat: ungültiger chatname steht.aber bei chatframe steht die richtige adresse drin juhuuuu danke ich habs ich hatte unter chatframe hinter meinem chatnamen ein / jetzt h...
von moira
24.08.2009, 22:55
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 222192

Re: wkMultiBot 6

alle ich habe es mit /spruch versucht habe auch 3 sprüche eingegeben habe es mit /startbo versucht habe auch vorher böse eins aktiviert ich habe es mit ki versucht habe auch was eingeben aber es kommt immer nur ungültiger befehl und bei KI kommt gar nix der bot ist auch mit im chat und hatwie gesagt...
von moira
24.08.2009, 22:30
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 222192

Re: wkMultiBot 6

Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin :D wenn nicht einfach wieder löschen :D ich bin ein absoluter anfänger und habe nicht sehr viel ahnung (bitte nicht auslachen *schäm*) gestern habe ich schon verzweifelt versucht den bot zum laufen zu bekommen.heute habe ich alles neu gemacht genau nach diese...