Die Suche ergab 2 Treffer

von Yuni
27.08.2009, 19:06
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81283

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Aha, also muss ich die Scripts irgendwo hochladen und dann als link einbinden oder wie genau? Welcher skript Manager? und welches Textfeld? Ich wollte euch nur helfen und das Forum übersichtlicher gestallten. die Anleitung gibt es schon aber wie man es deutlich sieht schafft es kaum jemand eure anle...
von Yuni
27.08.2009, 14:02
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81283

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Wie kann ich scripte in der Ankündigung laufen lassen? Bei mir wird im Chat das Script immer nur als Text angezeigt.

Warum werden meine Posts immer gelöscht oder im Papierkorb verschoben wärend man anderen hilft.
Ich fühle mich ein wenig verarscht!